1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 800 kann sich nicht mit Cardserver verbinden

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von minitorrent15, 28. Juli 2009.

  1. minitorrent15
    Offline

    minitorrent15 Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin völliger nub was Cardsharing etc. angeht.

    Ich hab mir ne Dreambox 800 gekauft und wollte mich mit nem Cardserver verbinden. Doch es klappt nicht!!! Sie schaltet einfach nicht Frei!!!

    Mit meiner alten 7020 gings super !

    Was kann ich da machen?? Ich hab nur die Logindaten!

    Danke schon mal für eure Hilfe

    minitorrent15
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Dreambox 800 kann sich nicht mit Cardserver verbinden

    hast cccam in der 800 instaliert und die cfg dazu ?? wenn ja einfach die zugangs daten aus der 7020 kopieren in die 800 und es mus laufen
     
    #2
  4. minitorrent15
    Offline

    minitorrent15 Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800 kann sich nicht mit Cardserver verbinden

    Ich benutze die camd3

    suche jetzt gerade eine Rom120.bin

    hat da jemand was passendes?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
    #3
  5. Motorbasti
    Offline

    Motorbasti Ist oft hier

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Planet Erde
    AW: Dreambox 800 kann sich nicht mit Cardserver verbinden

    Hi

    warum nimmst du denn nicht die CCcam.Läuft echt super benutze ich auch schon seit einiger Zeit.

    MFG
     
    #4
  6. Underworld
    Offline

    Underworld VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    ch
    AW: Dreambox 800 kann sich nicht mit Cardserver verbinden

    kann dir auch nur empfehlen die cccam zu installieren, dies ist das einfachste, und meiner meinung nach das beste !
     
    #5
  7. Berger1
    Offline

    Berger1 VIP

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox 800 kann sich nicht mit Cardserver verbinden

    Wenn dein CCCam richtig installiert wurde (CAM installiert, cfg installiert) und du die Login Daten deiner 7020 in die C: Line übernommen hast, dann sollte alles wie bei deiner 7020 laufen.

    Natürlich muss dein Server auch die entsprechende F: Line konfiguriert haben. Schätze mal hier liegt das Problem.
     
    #6
  8. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Dreambox 800 kann sich nicht mit Cardserver verbinden

    er nutzte doch auf seiner alten box camd3 !!!!

    wie kommst du darauf das er auch nur irgendetwas von seinen alten configs übernehmen könnte ??

    solong er nicht bei camd3 bleibt .....



    aber das ganze thema / problem scheint sich eh erledigt zu haben ....

    so aktiv wie er in seinem eröffneten thread ist ;-)
     
    #7

Diese Seite empfehlen