Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 internet verbindung ??

zonex

Hacker
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo,

hab mir jetzt Dreambox 800 zugelegt.Habe auch noch Dreambox 7020.

Ich hab leider nur ärger damit.

Habe Gemini 4.4 auf Flash drauf gemacht.
Ich möchte gerne damit cs machen was ich auch ohne Probleme mit dem Dreambox 7020 auch gemacht habe.
Ich habe die genau die gleichen Netzwerk werte auf Dreambox 800 eingetragen leider funktioniert keine Internetverbindung damit.Wie kann das sein? Netzwerklampe erste 2 sind auf grün und die nächsten 3 rot.
 
AW: Dreambox 800 internet verbindung ??

Habe nochmal versucht war erfolgreicher.Was ich aber bemerkt habe die Interverbindung hängt sich manchmal auf.Da hilft kein neustarten sondern netzstecker raus eine Weile warten und neustarten.
Die Box ist völlige enttäuschung für mich :(
 
AW: Dreambox 800 internet verbindung ??

wenn du die gleichen werte in der 800 und 7020 hast blokiren sich die beiden boxen miteinander , stelle DHCP ein und starte mal die box neu , dann solten die problemme aufhören

jeder box braucht eingene IP adresse
 
AW: Dreambox 800 internet verbindung ??

ich habe auch ein problem mit der dm 800. ebenfalls keine internetverbindung.
hab ne feste ip vergeben für die dream und auch für den dranhängenden tp-link access point (client). beides im range des servers (fritzbox).

leider bekomm ich es einfach nicht hin, jemand ne idee?
 
Zurück
Oben