Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD v2 oder besser eine Clone ?

Jimknopf67

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo hätte da mal die ein oder andere frage zur einer Dreambox 800 HD v2 Kabel ist sie die ca. 400 Euro wert oder sollte ich besser eine Clone Version kaufen ?
Suche da ein für Kabel TV brauche sie für CS... Kann die Dreambox 800 HD alles ein bisschen besser als die anderen Boxen ? Wie sieht es mit dem Bild und Ton
aus ist sie darin Top? Suche eine für Kabel TV mit CS fähigen Image und 1 TB großer Festplatte kann ich das auch hier kaufen ?

Danke schon mal für alle antworten... :emoticon-0103-cool:
 
AW: Dreambox 800 HD v2 oder besser eine Clone ?

Hallo heinze
habe mir die Vu+Sollo & Duo angeschaut und muss sagen Hammer teil mit einem 1300 Prozessor gibt es dafür auch genug Images zum Flashen ? Ist sie auch CS fähig ?
 
AW: Dreambox 800 HD v2 oder besser eine Clone ?

was meint ihr mit schnell, schneller? hab beide boxen und die umschaltzeiten, wenn man überhaupt die ausrechnen kann, sind gleich. das booten der dream dauert um einige sek. mehr, mein gott so eine zeitverlust!
die fernsehqualität hat sich mit der beschaffung einer vu+solo2 nicht verbessert, ist halt gleich gut geblieben.
kauf dir eine 800se clone, die werden von den chinesen nachgeschmissen (mit integriertem wlan-zeug und sogar original-simcard) mit express DHL rund XXX-XXX€. das sind wirklich zähe boxen, die kann man nicht leicht kaputt machen.
ich habe auch 2 armbanduhren: die eine von tschibo (16 €) und die andere, eine markenuhr aus dem hohen norden (160€). und die trage abwechselnd seit jahren: null unterschied!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 HD v2 oder besser eine Clone ?

Um jetzt noch eine 800se zu importieren - hat man die Zeit verpasst denke ich.

Kommt nicht billiger als eine et4000 oder Xpeed LX1, hat deutlich schwächere Hardware insbesondere mangelnden RAM, die Garantie ist nicht vergleichbar, die Lieferzeit ist länger - mir fällt kein Grund ein so einen überholten Haufen Technik als Clone zu importieren.

Noch viel weniger so etwas original zu Mondpreisen neu zu kaufen.

edit: okok, immerhin geht es um DVB-C, da ist es natürlich einen Tacken teurer. Bleibe trotzdem bei meiner These, auch wenn nun 160€ für eine Xpeed LX2 fällig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben