Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD PVR Kabel A4P SIM Fragen???

csneuling

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo,

will mir evtl. vom bs diese box holen da die jetzt für 169.- angeboten wird und ich dort auch noch eine gutschrift habe.. hab jetzt aber immer wieder gelesen das man diese nur über ein nullmodem kabel flashen kann? hab kein gerät mehr mit diesem anschluß.

was haltet ihr von dieser mit der A4P sim? welches image passt da?

hab mir vor einem jahr beim bs eine dm800se geholt und diese war selbst für mich als anfänger leicht zu flashen. ip adresse in brouwser - image ausgewählt und fertig. alles lief 1a.

geht das bei der o.g. dm800 nicht so?

suche eine dm800 sim????? kabel oder evtl. auch eine ohne tuner.

grüße
 
AW: Dreambox 800 HD PVR Kabel A4P SIM Fragen???

würde eher zu ner 800SE raten,ist leistungsstärker

A4P bedeutet das du Original Images flashen kannst,du brauchst kein Nullmodem wenn du alles richtig machst,geht ganz normal über den browser
 
AW: Dreambox 800 HD PVR Kabel A4P SIM Fragen???

hi,
danke für deine hilfe. welches image könntest du mir empfehlen inkl. media portal wenn möglich. enigma oder gemini?

gruß
 
AW: Dreambox 800 HD PVR Kabel A4P SIM Fragen???

tun sich alle nicht viel,Newnigma ist aber imer am Anfängerfreundlichsten
 
AW: Dreambox 800 HD PVR Kabel A4P SIM Fragen???

könntest du mir bitte einen link für ein passendes image newnigma schicken? damit ich auf der sicheren seite bin und nichts fallsches mache was das image betrifft.danke
 
AW: Dreambox 800 HD PVR Kabel A4P SIM Fragen???

wie du magst,geht beides
2.0 ist auf der schwachen 800er recht langsam und sachen hbbtv nicht zu empfehlen

Pack 40.- drauf und hol dir die 800SE,bringt mehr spass;-)
 
AW: Dreambox 800 HD PVR Kabel A4P SIM Fragen???

Flash dir dieses

Link ist nicht mehr aktiv.

Speicher mit Flodder erweitern
 
AW: Dreambox 800 HD PVR Kabel A4P SIM Fragen???

Habe ich das richtig verstanden, dass die SIM Karte A4P eine DM800 HD PVR clone ermöglicht original Images zu laden? Kann man diese SIM karte noch kaufen und wenn ja wo?

danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben