1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DreamBox 800 HD Clone hat Störungen bei der Video HD Darstellung/Auflösung

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von joker-man, 9. November 2012.

  1. joker-man
    Offline

    joker-man Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Fachleute,

    ich habe folgendes Problem mit meiner Dreambox 800 HD PVR Clone (Sat). GP2 Image 5.1 drauf, aber Image unabhängig, da ich schon andere probiert habe mit keiner Änderung:

    Wenn ich im Setup, in der AV Einstellung 1080i oder 720p (also die HD Bereiche) einstelle, habe ich Schnee auf dem Bildschirm, als wenn ich mit ner schlechten Sat-Antenne und massig Wolken und Regen
    zu kämpfen hätte. Stelle ich dann den digitalen Anzeigebereich ein, also unter 720p, sprich 576p, ist das Bild einwandfrei, nur eben nicht HD. Kabel schon getauscht und von meiner anderen lauffähigen Dreambox
    genommen. Keine Änderung. Mehrere Images probiert, keine Änderung (Newnigma2, GP3, GP2). Am DVI Stecker gewackelt, keine Änderung. Über Scart ist natürlich auch einwandfreies Bild.

    Hat jemand eine Idee woran das liegt? Ich verzweifele einfach. Habe die Box gerade gebraucht gekauft und zu Beginn lief sie auch ein paar Stunden. Dann kam dieser Mist.

    Als Laie vermute ich vielleicht Probleme im HD Bereich/Hardware. Kann mir bitte jemand helfen.

    Dafür schon meinen Dank

    Gruss
    Joker
     
    #1

Diese Seite empfehlen