Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Defekt?

T

tvtv1

Guest
Hi, ich habe hier ein dream 800 2.01 Kabel und wurde eigentlich sehr selten benutzt.Heute wo ich ihn ans Stromkabel angesteckt habe hat er gebootet und ist dann bei Newenigma Bildschirm stehengeblieben.Habdann den Stromkabel wieder aus und eingesteckt und da zeigt mir das Display nichts an.Beim ethernet schnittstelle sind die Lichter an und der Lüfter läuft auch.Kann es sein das das Netzteil Defekt ist? Ich kenne mich garnicht mit der Technik aus und will jetzt da auch nicht rumschrauben.Wenn das Netzteil defekt wäre was würde sie noch überhaupt noch wert sein?
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Defekt?

Hi,ab und zu komme ich bis zu Newenigma logo und wenn ich ok drücke passiert nichts oder wenn ich ihn wieder von strom aus und einstecke dann passiert im display nichts aber der lüfter und die lan die lichter an.Vermutlich ist das Stromkabel bzw.das netzteil defekt oder die Elkos.Da ich mich aber überhaupt nicht damit auskenne werde ich es vermutlich verkaufen müssen.Oder wisst ihr jemanden der solche sachen reparieren kann?


MfG
 
Hi,

Ich tippe mal drauf das dein Netzteil zu wenig Leistung bringt. Schaue mal bei eBay oder beim Board Sponsor vorbei bezüglich eines neuem Netzteils.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Defekt?

Hi,wollte nur bescheidgeben was das problem war.Es war das Netzteil defekt.Habe dann bei Ebay ein neuen für 10 euro gekauft und jetzt läuft wieder alles.Danke für eure tipps^^


mfg
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Defekt?

Hi,also seit tagen leif die box ohne probleme.gestern wollte ich sie weider einschalten am display wieder ein blinken und sonst passiert nichts.hab dann den sattuner von der dreambox 800 HD SE reingebaut und wieder gepatcht und schon lief alles wieder ohne probleme.Nur ich hab eigentlich keine lust mehr das wieder was nicht geht.Ich denke ich werde es verkaufen und mir nur noch original dreambox kaufen.da ich schon seit jahren ein original dreambox 7025 habe und bei dem nie probleme hatte.kann mir den einer sagen wo ich die box verkaufen kann? weil bei 123 oder so gehts ja nicht wegen clone?

MfG
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Defekt?

ab und zu suchen manche eine clone

schaue mal unter kaufen/verkaufen suche nach , kanst den jenigen über PN benachrichtigen

im board ist es leider nicht geduldet clone boxen zu verkaufen
 
Hi,

EBay Kleinanzeigen da wirst Du sie mit Sicherheit ohne Probleme los.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Defekt?

Also,die box läuft jetzt ohne probleme wieder.Bootet auch und alles läuft perfekt.ich denke mal irgendwo ist ein wackler am board.Ich denke mal ich werde noch ein anders image ausprobieren.eigentlich will ich es ja behalten da ich sehr zufrieden bin mit der box und sie ja auch noch sehr neu ist.


mfg
 
Zurück
Oben