Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Clone geht nicht an

Renn

Freak
Registriert
6. September 2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
hallo leute habe eine Clone DM 800 mit folgendem Problem.

Nach anschluß an des Stromnetz tat sich nichts auser das der Lüfter lief.

Nach wiederholtem anschluß lief sie hoch mit Display anzeige aber

jetzt wieder nicht nur Lüfter läuft und die Anzeige hinten der Lanverbindung

leuchtet einmal kurz auf. Wer kann helfen....???
 
AW: Dreambox 800 Clone geht nicht an

Schwer zusagen. Wenn nicht mal das Display an geht, dann kannst du mit dem schlimmsten Rechnen. Hab selbst so ein fall hier. Ab und an fährt Sie hoch und dann bleibt alles schwarz. Ich gehe stark von einer schlechten Verarbeitung der Hardware aus.
 
AW: Dreambox 800 Clone geht nicht an

tja...drei hat sie gestartet mit einer wartezeit von 40 min dazwischen.....

aber jetzt wieder nix tja aber der Lüfter läuft immer an sofort
 
AW: Dreambox 800 Clone geht nicht an

das wichtigste ist wo hast du den lüfter angeschlosen , ich vermute das du ergend ein spanungs regler abgeschosen hast , und die box bekommt jetzt keine spanung , eine von vielen , deswegen leuchtet nur lan , aber der rest bleibt dunkel weil da kein strom ankommt

ich habe es schon in ihad gelesen das du mit dem problem da geschriben hast , da ist aber kein suport für clone
 
AW: Dreambox 800 Clone geht nicht an

Hi!

Probier mal ohne dem Gehäuse zu starten, bei einem Clone von mir war das auch mal, da ist die Modem-Platine anscheinend andauernd beim Gehäuse angekommen...habs dann weiter runtergedrückt und dann gings. Aber probier mal ohne Gehäuse ob sie startet. Viell. ist das gleiche bei dir!

Lg
 
AW: Dreambox 800 Clone geht nicht an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gehäuse abgebaut...box geht nicht........Lüfter abgezogen box starte drei mal nach einander problemlos.......liegt wohl wie du sagst....Frage jetzt mal soll ich den lüfter ablassen oder wo anders anschliessen? habe bilder vom innenleben gemacht wenn einer sehen will aber muß wiessen wie ich sie hier reinlade.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 Clone geht nicht an

inen unter der festplaten blech ist ein usb anschlus , da kanst du die 5v für den lüfter anzapfen , nicht wo anders , sonst wird wider das gleiche pasieren
 
Zurück
Oben