Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 80 hd pvr clone sim 2.1 welche image?

ramco45

Ist oft hier
Registriert
21. September 2011
Beiträge
133
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo leute Guten Tag erstmal. Wie schon titel sagt brauche ich 800 hd clone mit sim 2.1 neuen image.
Es hat jetzt sat4fun-1.0 image mit kernel 2.6.18 drauf aber der Tuner wird nicht erkannt. Will mit andere image versuchen ob es besser wird. Nur die Frage welche?
Danke schon im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich auf irgendwas achten bei flashen mit bootloader oder kann ich einfach image flashen?
Spielt es rolle das die für se oder hd sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 2 Tage versucht ne Zickenbox zum Laufen zu bringen.Mein Kollege hat sich ne Clone aufdrehen lassen.Erfolg auf der ganzen Linie hatte ich mit nem Newnigma,Flashexpander und Mediaportal.Die Installation hat nur über die Konsole geklappt.Die Oma braucht ca. 3 Min. beim Start,Holo Skin drauf mit Picons.Mediaportal funkt. und Aufnahmen gehen auch.Wollte ursprüngl. ein OE1.6 Image aber das hat mit dem MP gar nicht geklappt.

ash
 
Danke es hat wunderbar geklappt. Kann ich etwas neueres Image auch installieren weil das Merlin 3 vom 2012 ist.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
@ramco

auf der oe1.6 Plattform wirst du nichts aktuelleres finden da die nicht mehr supportet wird.
Dann musst du auf die oe2.0 wechseln und mit der erwähnten Flasherweiterung arbeiten.
Du wirst dann aber auch schnell merken das die 800er an ihre Grenzen kommt.
 
Ok danke für die info

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Welche Images sind es

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alle laufen ohne.

Newnigma ist sehr beliebt:

https://www.digital-eliteboard.com/...table_dm800_v4-0-16-84d-jasper-20160105.1317/

Merlin:

https://www.digital-eliteboard.com/...-0-dm800-20151025-84d-jasper-2015-10-26.1396/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bis jetzt hat der TE sich noch nicht geäussert, was er genau vor hat ausser Fernsehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben