Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020HD/v2 CI+ Sky Modul und Autopin Plugin

my-wayne

Hacker
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
312
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Ort
Germany
Schönen guten Abend.
Ich bin auf der suche nach einen Autopin Plugin für das Sky CI+ Modul.
Das Modul läuft soweit ganz gut in beiden Dreamboxen 7020 HD und 7020 HDv2
Wollte gerne die Sender zu weisen damit das Modul nur die Sky Sender abfragt.
Desweiteren ist es auch recht nervig immer denn Jugendschutz Pin einzu geben
Habe das der Datenbase mit das Autopin Plugin runter geladen aber das läuft irgendwie nicht...
gibt es noch andere versionen?

Bin für jeden rat offen
Danke schon im vorraus für eure Hilfe
 
Mich würde in dem Zusammenhang auch interessieren wie man das CI+ Modul in der [reader] Sektion unter OSCAM einbindet. Es ist nämlich so, dass ich noch eine HD01 Karte im Mulitreader betreibe. Leider will immer das CI+ Modul die HD+ Kanäle entschlüsseln, was natürlich nicht geht. Autopin für die 7020 HD habe ich leider auch nicht gefunden, wohl aber die ci-plus....ipk, die ich aufgespielt habe und die Sky Sender werden auch alle einwandfrei entschlüsselt.
Wäre toll, wenn da jemand kurz helfen könnte. Scheint eine einfache Konfigurationsfrage sein hoffe ich.
 
Zurück
Oben