Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 HD für Sky Karte/Abo einrichten

big-fish

Newbie
Registriert
11. Mai 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Sky Abo abgeschlossen und finde den Receiver von Sky zum kotzen. Ich habe eine dreambox 500hd. kann mir jemand sagen wie ich die Dreambox so einrichte, dass ich meine Sky-karte nutze. Suche schon seit Tagen und verzweifle so langsam.

Vielen Dank
 
AW: Dreambox 500 HD für Sky Karte/Abo einrichten

Wann hast du das Abo abgeschlossen? Könnte sein das deine Karte bereits gepairt wurde, wenn V14 Karte und neuer Receiver erst vor kurzem kam.
Ansonsten heißt das Stichwort "Oscam" installieren und für die Karte konfigurieren.
 
AW: Dreambox 500 HD für Sky Karte/Abo einrichten

Habe meine Karte seit einer Woche. Gibt es eine Anleitung?
 
AW: Dreambox 500 HD für Sky Karte/Abo einrichten

schau dich mal im forum um , jeder zweiter beitrag betrift die v14 , es gibts tausende beschreibungen und anleitungen
 
AW: Dreambox 500 HD für Sky Karte/Abo einrichten

Hallo zusammen,

ich bin gerade (eigentlich seit ein paar Stunden schon) ratlos und irritiert. Ich habe es irgendwie geschaft Osacm_1.20 auf meine Dreambox (
Enigma2 Version:
2015-01-05-tarball
Image Version:Newnigma2 v4.0.1 2201-50-10
)

zu spielen. Mit Hilfe richtiger Configs aus dem Netz lief meine S02 Karte auch. Auf das Webinterface kam ich aber nicht. Und dann habe ich weiter gespielt (ja ich weiß, never chance a running system) und das war wohl der Fehler. Habe mir die Bix dann zerschossen und neu geflasht. Und wollte es wieder neu aufspielen, aber es klappt nicht. Kann mir bitte einer sagen, wie ich das neue oscam aufgespielt bekommen? Wenn ich über das Emu Menü und dann camds hinzufügen finde ich keine oscam_1.20 (höchstens ...oscam-rc1.10)

Kann mir bitte einer auf die Sprünge helfen bzw. mir die Scheuklappen vin den Augen nehmen, damit ich mal weiter komme? :)

Danke!
 
AW: Dreambox 500 HD für Sky Karte/Abo einrichten

Danke für die Antwort, werde dann mal gucken wo ich das im Oscam Bereich unterbringen kann :)

Ich habe jetzt CCam 2.3.0 - Oscam unstable #9787 geladen. Ist das, dass neuste Oscam und läuft damit die V14 Karte, ohne gepairt zu werden? Configs von oscam sind alle richtig (zumindest mit dem verglichen, was ich hier im board gelesen habe)
 
Zurück
Oben