1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 100 von Dream 800 mounten?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 100" wurde erstellt von ichunddu7868, 28. März 2009.

  1. ichunddu7868
    Offline

    ichunddu7868 Guest

    Hallo, ich überlege mir eine Dream 100 zuzulegen. Derzeit habe ich die Dream 800 und möchte die aufnahmen von der Dream 800 mit der Dream 100 abrufen und ansehen, da diese in mein SChlafzimmer soll.


    WIe ist das möglich geht das überhaupt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. LaOnDa
    Offline

    LaOnDa Spezialist

    Registriert:
    29. September 2007
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Dreambox 100 von Dream 800 mounten?

    das wird nicht möglich sein, allein weil du auf der dm100 kein linux drauf hast, die box unterstützt kein linux.

    ich rate dir geh zum "Boardverkäufer" hol dir ne dm500 clone. damit klappt es und preislig fast das selbe. und hast ne bessere box finde ich.
     
    #2
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 100 von Dream 800 mounten?


    nur weil du deine 100er nicht auf die reihe bekommst musst du die box hier nicht schlecht machen!!!!

    das einzige was an der 500er besser ist,ist ebend das sie linux drauf hat und das sie auch als server verwendet werden kann!!!!
     
    #3
  5. LaOnDa
    Offline

    LaOnDa Spezialist

    Registriert:
    29. September 2007
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Dreambox 100 von Dream 800 mounten?

    1. ich hab keine 100er, ich hatte einer.
    2. sag ich das weil viele damit probleme haben
    3. ist das meine meinung das hat nix damit zu tun ob ich es auf der reihe kriege oder nicht, wenn der tuner sofort am arsch ist nach einem tag dan kann ich da nix für. und die anderen genau so wenig, also ist die box für mich immer noch nicht gut ausgereift.

    ps: wenn man diese probleme nicht hätte, dan wäre die box ehrlich ne gute box fürs cardsharing !!!
     
    #4
  6. ichunddu7868
    Offline

    ichunddu7868 Guest

    AW: Dreambox 100 von Dream 800 mounten?

    Wäre das denn Deiner meinung nach möglich oder welche empfiehlst du mir? Brauche aber eine für Kabel.
     
    #5
  7. LaOnDa
    Offline

    LaOnDa Spezialist

    Registriert:
    29. September 2007
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Dreambox 100 von Dream 800 mounten?

    möglich ist das mit der dm100 nicht, vieleicht kommt ja irgendwan etwas raus wo es möglich ist. keine ahnung.

    kauf dir z.b ne dreambox 500 beim boardverkäufer oder so !! damit gehts.
     
    #6

Diese Seite empfehlen