Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream Elite Board Closed

yakm

Spezialist
Registriert
27. August 2009
Beiträge
596
Reaktionspunkte
119
Punkte
103
Ort
Berlin
admin schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da krieg ich endlich das 1.33 dazu, daß es durchbootet, habe mir extra nen DVB-T Stick gekauft und dann sowas. :(

Hat zufällig jemand die USB-Tuner-Treiber gesichert oder weiß wo man die noch bekommen kann?

Ist doch echt zum Heulen.
 
AW: Dream Elite Board Closed

hi
wenn nicht erlaubt bitte löschen

FOR DREAMBOX and VU+DUO
Tested on VU+Duo with Dream-elite 1.3.3F
1- Install "DE-softcam-feed.ipk"
2- Go to: MENU -> SETUP -> SOFTWARE MANAGEMENT -> ADVANCED OPTIONS -> PACKETS MANAGEMENT -> push RELOAD

Link veralten (gelöscht)

Ps:bei mir lauft DVB-t(dvb-usb-dib0700-1.20.fw) für hauppauge stick
 
AW: Dream Elite Board Closed

Ja vielen Dank erstmal.

Bis Setup - Software Management komme ich noch, aber Advanced Options gibt es dort nicht.
Da gibt es Manage Extensions, Software Restore, Backup System Settings, Restore System Settings und Install Local Extensions.

Noch nen Tip?
 
AW: Dream Elite Board Closed

Was ist denn mit dem aus unserer Datenbase?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dream Elite Board Closed

Das ist erstens älter als das letzte 1.3.3 und zweitens hilft es nix wenn es den Server nicht mehr gibt.
Ohne Server kann ich mir die Treiber nicht installieren.
 
AW: Dream Elite Board Closed

Hi
ich hab den jpk in tmp rein dann manual install
und new start bei mir war alles ok dm800 original DreamEliteBH_DM800_133D.rar
versuch mit language englich

Ps:mit google ubersetzen:
per avere le opzioni avanzate dovete prima andare in menu;configurazione;sistema;personalizzare;MODALIT A CONFIGURAZIONE=ESPERTO!

poi vedete anche opzioni avanzate!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream Elite Board Closed

Hallo
Danke für die Links....
werds am abend sofort testen, hab zwar auch schon ein post deswegen im 500HD Teil aufgemacht, aber dort hats leider niemand gesehen......

PS: Was ist eigentlich genau mit dem Dream elite Team los?

MFG
 
AW: Dream Elite Board Closed

Aus fmiliären günden ist da erst mal Schluss.
Ungewiss ob sie nochmal weitermachen
 
AW: Dream Elite Board Closed

@al_dente
Ich hatte extra auf Englisch umgestellt, doch finde wie gesagt keine Advanced Options.
Installation klappte einwandfrei, ich hatte auch danach neugestartet.

EDIT
Jetzt bekomme ich eine Auswahl bei "Erweiterungen verwalten" oder englisch "Extensions management", doch finde ich dort keine DVB-T Stick-Treiber. :(
Im Blue Panel unter Dream Elite Setting - USB Tuner Panel bekomme ich nach wie vor die Meldung "Sorry. Connection to Delite Server refused..." wenn ich auf "Select Driver" drücke.

Was bedeutet "Push Reload" in dem Pfad von dir? Da gibt es kein Reload, genauso wenig wie die Advanced Settings. :(

Vielleicht kann mir ja doch noch jemand auf die Sprünge helfen.
 
AW: Dream Elite Board Closed

Hallo
Habe absolut das gleiche Problem, bekomme eine riesige Liste zum downloaden, aber einen dvb-t Treiber finde ich dort leider nicht...

Wäre wirklich dankbar für eine Lösung.

Danke
 
AW: Dream Elite Board Closed

Dann heißt es wohl warten bis einer damit rausrückt - wäre ja schade um die Arbeit die die Jungs da reingesteckt haben.

Beim Gemini wird leider nur dieser Sundtek Stick unterstützt, oder mittlerweile doch schon mehrere Sticks?

Danke erstmal ;)
 
AW: Dream Elite Board Closed

hi
ich konte die driver vas bei mir habe geben ich habe:
dvb-usb-dib0700-1.20.fw
dvb-usb-nova-t-usb2-02.fw
dvb-usb-af9015.fw
sagt bescheid wenn jemand braucht
mfg
 
AW: Dream Elite Board Closed

habe den treiber dvb-usb-nova-t-usb2-02.fw im netz gefunden.kann mir einer sagen wie ich das teil installieren kann?

Danke im vorraus
 
Zurück
Oben