1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream als Oscam Server: Offline im Standby?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von martin_1, 3. November 2013.

  1. martin_1
    Offline

    martin_1 Spezialist

    Registriert:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    ich habe vorübergehend meine Dream als Client/Server laufen (CCcam2.3.0 mit Oscam). Wenn ich nun die Box in den Standby schalte, wird der Server ebenfalls beendet. Ich bin mir fast sicher, dass das früher nicht der Fall war. Weiß jemand aus dem Kopf, woran das liegt, bzw. welcher Parameter in den Einstellungen dafür verantwortlich ist (OScam oder Dream)?

    Danke

    Nachtrag: Ich sehe gerade, dass die Dream beim Ausschalten in den Deep-Standy verschwindet. Das wird dann vermutlich daran liegen....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 Chef Mod

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.767
    Zustimmungen:
    4.583
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dream als Oscam Server: Offline im Standby?

    oscam nur im standby, nicht deep standby,
     
    #2
    martin_1 gefällt das.
  4. martin_1
    Offline

    martin_1 Spezialist

    Registriert:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dream als Oscam Server: Offline im Standby?

    Genau, ich frage mich nur gerade, warum meine Dream in den Deep-Standby wechselt, wenn ich sie mit der Fernbedienung in den Standby schicke :confused:
     
    #3
  5. 4gx35
    Offline

    4gx35 Chef Mod

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.767
    Zustimmungen:
    4.583
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dream als Oscam Server: Offline im Standby?

    unter einstellungen system anpassen korrekt einstellen
    bei oe2.0 images gibt es dazu auch noch idle time zum abschalten ?
     
    #4
    martin_1 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen