Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream 800se WebTV kanal umschalten

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
moin ich hab da mal ne frage und zwar gehts darum das ich ab und zu auch mal über den lapi auf die 800se zugraufe und dort dieses nette ding namens WebTV nutze allerdings ist es mir nicht möglich einen anderen kanal anzusehen als der der gerade auf der box läuft gibts dafür eine lösung? wenn ich am lappi schaue schaut niemand im wohnzimmer dort wo die box steht. ich weis bei der guten alten d-box2 hat das irgendwie gefunzt
 
AW: dream 800se WebTV kanal umschalten

hab ich gamcht funzt trotzdem nicht. meine dream ist immer an also nicht im standby usw. hat es damit etwas zu tun?
 
AW: dream 800se WebTV kanal umschalten

Geh im Webcontrol auf "Fernsehen", auf dein Bouquets und dann auf den Sender klicken,. Jetzt schaltet die Box auf deinen gewählten Sender. Anschließend auf "streame" (kleiner TV) !
 
AW: dream 800se WebTV kanal umschalten

ok das hab ich noch nicht versucht aber mein vlc auf dem pc will den stream nicht öffnen (er ist aktuell)
 
Zurück
Oben