Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800se bleibt flash/bootlogo hängen

sxsurfer

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
kurze erklärung was passiert ist vor 3 tagen ging mein fernseh kaputt und ps4 wie dream 800 se clone liefen nicht mehr seid dem tag startet die box nur noch bis flash/bootlogo hab einen estar chip drin.
habe über dreamup den bootloader mal neu drauf gespielt hab gefunzt danach image drauf dann kommt immer die meldung am schluss" Box wird nicht mehr booten ".

bin grad so ein bisschen am verzweifeln

bitte um Hilfe

sxsurfer
 
AW: Dream 800se bleibt flash/bootlogo hängen

Bei Dreamup "defekte Sektoren reparieren" aktivieren
 
AW: Dream 800se bleibt flash/bootlogo hängen

ne hab ich nicht gemacht weil da immer steht wird nicht unterstüzt aber ich versuche es mal.

- - - - - - - - - -

21:56:23 Boxtyp: DM800SE
21:56:23 "defekte Sektoren wiederherstellen" aktiviert
21:56:38 Berechne Prüfsumme...
21:56:38 Lade Datei zur Box hoch...
21:56:54 Die Box flasht jetzt aus dem lokalen RAM...
21:56:56 Log: +++ 015 bad sector recovery enabled
21:56:56 FEHLER bei Flashen (!!! 010 INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)). Box wird nicht mehr booten!!

- - - - - - - - - -

das image war vorher auch drauf ist auch von der estar seite also sollte normal funzen

- - - - - - - - - -

übers webif geht die auch zu flashen aber startet dann auch nicht bzw. bleibt hängen
 
AW: Dream 800se bleibt flash/bootlogo hängen

Wenn eine Fehlermeldung erscheinen sollte: Old or invalid Image

1. aktuellen Bootloader flashen
Link ist nicht mehr aktiv.
2. Box ausschalten
3. Wunschimage flashen
 
AW: Dream 800se bleibt flash/bootlogo hängen

den bootloader hate ich schon genommen aber es ist das gleiche das ding bootet nicht weiter
 
AW: Dream 800se bleibt flash/bootlogo hängen

Anderes Netzteil testen.
HDD ausbauen, ob sie dann bootet,
Tuner ausbauen, ob sie dann bootet.
 
AW: Dream 800se bleibt flash/bootlogo hängen

morgen
alles getestet festplatte war eh keine drin tuner raus gemacht neues netzteil bringt alles keinen erfolg

- - - - - - - - - -

kann das vielleicht sein durch den kurzschluss im fernseh das die box über hdmi kabel den flash speicher geschrotet hat.
 
Zurück
Oben