Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DReam 800 hd pvr

joker47

Newbie
Registriert
30. August 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute erst einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hab da ein grosses Problem,ich habe bootloader 76 drauf und habe gedacht auch den sim2.01 allerdings nach dem flashen zeigt er mir an error no found sim 2xxxx.
Ich habe dann versucht über serial mit dream up zu flashen .mit mehrere versucht ,bei den älteren zeigt er "Keine CA vom secondstage loader gefunden"
und bei den neueren zeigt er nur auf dem display error no ca found. Wer kann mir helfen ,wäre sehr dankbar für jede hilfe.
Ach ja und noch eins das team hier macht einen super job.weiter so!!!!

Lg. joker47
 
AW: DReam 800 hd pvr

Hi

Sorry, Weihnachten hin oder her, was ist das für ein sinnfreier Titel im ersten Posting ???

Wieso meinst Du, mit Mehrfachpostings weiter zu kommen ???

Bleibe doch bitte bei Deinem ersten Posting.

Wenn jemand antworten kann oder will, dann macht er das, auch ohne Mehrfachpostings


Wenn jemand die Suchen Funktion nutzt, wie soll er da was vernünftiges finden, wenn jeder soo sinnfreie Titel loslässt ???

Übrigens, die Suchen Fuktion darf von JEDEM kostenlos genutzt werden


Frohes Fest noch
 
AW: DReam 800 hd pvr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Neu flashen mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra-SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP in deinen IE Browser eingeben und flashen !
 
sorry aber ich habe hier glaube ich zum ersten mal gepostet und habe gedacht es hat nicht geklappt .deshalb habe ich es ins andere forum auch gepostet ,also wares ein versehen.
frohes fest noch

Danke fuer den tip ,aber klappt leider auch nicht.zeigt immer das gleiche an."error no sim2xx found"
kann es sein das ein sim1 verwendet wird???
frohes fest noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DReam 800 hd pvr

Einfach ein mal die Box auf schrauben, sim anschauen oder ein mal fotographieren und hier posten, dann kann man weiter helfen.
 
AW: DReam 800 hd pvr

Alles klar leute ,ich habe es dank eurer hilfe hinbekommen.
LG. nochmal und vielen Dank
 
Zurück
Oben