Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 CS + SKY HD

onlygodjudge

Newbie
Registriert
15. Juli 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

habe mir eine Dreambox 800 HD bestellt und sollte auch in kürze eintreffen. Bis jetzt habe ich noch eine Qbox HD mit der ich mit 2 Weiteren Freunden CS betreibe. Jeder hat sein Eigenes Voll ABO. Jetzt würde ich gern ein SKY HD VOLL ABO zusätzlich abonieren es aber nicht Sharen sondern lediglich selber nutzen im Internen Slot der Dreambox 800.

Meine Frage ist gibt es eine möglichkeit, gleichzeitig CS zubetreiben und den Internen Slot der Dreambox 800 mit einer SKY HD karte zubtreiben ohne dass das eine das andere beeinträchtigt?

Bitte um Hilfe.


Ich hoffe ich Verstosse gegen keine Bordregeln. Jeder von Uns hat ein eigenes ABO. ich z.b. habe Aljazera Sport + und ART Kommplett.


Gruß
Onlygodjudge
 
AW: Dream 800 CS + SKY HD

klar geht das , du kanst deine eingene karte scharen oder nicht , und dabei die 2 anderen über cs bekomen .
 
AW: Dream 800 CS + SKY HD

Wie stelle ich das am besten und am Einfachsten an. Bis jetzt habe ich die Fertige .cfg in den den order in der Qbox geschoben und fertig.
Welche Image nehme ich da am besten ?

Danke für die SChnelle antwort.

Gruß
onlygodjudge
 
AW: Dream 800 CS + SKY HD

genau so machst du es mit der dream , fertige cfg. rein schiben , box neustarten , funz

als soft kanst du ales mögliche nehmen , der einer benutzt newenigma , andere wider gemini , andere wider ozon , blackhöle oder wie die ale da heisen .

ich personlich benutze die Gemini 4,6 und binn sehr zufriden damit.
 
AW: Dream 800 CS + SKY HD

habe über google in eingen anderen Foren gelesen das einige Probleme mit dem Internen Slot und SKY HD hatten.

Welche Karte nehme ich da am Besten von SKY die S02 oder die V13 ?

Danke

Gruß
onlygodjudge
 
AW: Dream 800 CS + SKY HD

Eine S02 Karte ist immer besser. Sky will aber immer zuerst seine ungeliebten V13 an den Mann bringen. Die geben nur S02 raus, wenn Du sagst, dass Du so eine für Deine DBox2 brauchst. Mit einer S02 kann man besser sharen. Da Du das aber nicht willst, kann es Dir egal sein.

Wenn Du HD über Satellit empfängst, hast Du keine Probleme. Nutze einfach CCcam.2.1.3. Die macht Dir alles hell. Die Probleme die Du da gelesen hast, das war Sky HD im Zusammenhang mit Kabelfernsehen und einer D02 Smartcard.
 
AW: Dream 800 CS + SKY HD

eigentlich ist die S02 besser als die V13 aber bei isses eigentlich egal. Da du ja diese nicht sharen willst.

ice

EDIT: Mogel war schneller
 
AW: Dream 800 CS + SKY HD

okay meine abschliessende Frage ist.

Die Freunde benutzen cccam 2.0.11, sollte ich jetzt die 2.1.3 benutzen ist diese abwärtskompatibel oder werde ich damit über CS nichts erhellen können ?


Danke für eure schnelle hilfe.

Gruß
onlygodjudge
 
AW: Dream 800 CS + SKY HD

Du solltest die Aktuellste CCcam verwenden. Das Sharing klappt trotzdem. So hast Du aber bessere Umschaltzeiten und die neuen Funktionen zur Verfügung wie Load Balance und Sid Assaign.
 
AW: Dream 800 CS + SKY HD

du hast KEIN SKY Abo (lokal) aber möchtest jetzt bei sky anrufen das sie dir nur eine SKY-HD Karte schicken? Das geht doch garnicht?
 
AW: Dream 800 CS + SKY HD

So meine Dreambox 800 HD ist jetzt angeschlossen und Gemini 4.6 mit CCCAM 2.1.3 und CS funktioniert einwandfrei. Habe mir gerade das SKY HD (mit einer S02) abo bestellt. Jetzt würde ich nur noch gern wissen ob ich irgendwas einstellen muss damit meine Karte nicht geshart wird.
Und ob ich noch was anderes installieren muss damit die Karte freigeschaltet wird.

Danke für eure Hilfe .

Gruß
onlygodjudge
 
AW: Dream 800 CS + SKY HD

Da Du eine S02 Karte bestellt hast, gehe ich davon aus, dass Du über Satelit empfängst und eine Karte mit der Caid 1702 bekommen wirst. Um diese komplett zu sperren, schreibst Du hinter die F: Line Deiner Freunde { 0:0:1, 1702:000000 } Damit ist Sky einer S02 für diesen Klienten komplett gesperrt. Das schaut dann so aus:

F: USER PASS 1 0 0 { 0:0:1, 1702:000000 } { } { } User.DynDNS.org
 
AW: Dream 800 CS + SKY HD

Hallo,

so wollte mich bei allen hier bedanken die mir geholfen haben meine Dreambox 800 HD für CS und SKY HD intern einzurichten.

DANKE FÜR EURE HILFE.

DE BOX IST DA MEINE KARTE IST DA UND ALLES LÄUFT SAUBER FLÜSSIG UND OHNE PROBLEME DANK EUCH.


DANKE DANKE DANKE :emoticon-0148-yes::DDD:party::340::382::347:
 
Zurück
Oben