1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream 7020si - garantie

Dieses Thema im Forum "CS Gbox" wurde erstellt von Bulmaa, 6. April 2009.

1. Bulmaa

Bulmaa Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute,

ich hatte vor ne Woche ne Dreambox 7020si gekauft, leider ist mir am nächsten Tag kaputt gegangen, also die box startete nicht mehr nur das Display leuchtete noch beim einschalten auf dem display stand nichts drauf. Ich hatte auch keine verbindung über LAN oder Nullmodemkabel und über Hyperterm spuckte er mir auch nichts raus. Ich hab die Box an den Händeler zurück geschickt und hab dann auch mein Geld mittlerweile schon zurück bekommen.

Jetzt ist meine Frage da ja in der Box gemini (kein USB-Stick) drauf war mit gbox2.1b und meine cwshare drin lag .... kann ich irgendwie Probleme bekommen weil da meine cwshare drin lag .... Und überhaupt die Frage ob die da überhaupt irgenwelche Daten noch finden. Wollt nur eure Meinungen hören ... vielleicht hatte ja jemand auch so ein ähnliches Problem gehabt.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dream 7020si - garantie

Wenn die Box Repariert wird, dann kommt auch gleich ein neues Image drauf. Selbst wenn nicht, die Techniker haben so viel um die Ohren, das sie sich jede Box einzeln nicht genau ansehen können.

Bulmaa gefällt das.

Diese Seite empfehlen