Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Drahtlose Datenverbindung herstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

milo7

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Spanien
und noch eines...
Das Go530 sagt mir, dass es keine Drahtlose Datenverbindung zum Handy herstellen kann...
Das Telefon ist internettauglich, aber irgendwie kann das TT nicht connecten.
Die manuelle Einstellung ist zwar möglich, ich habe aber keine Ahnung, was man dort eingeben muss...
normale Verbindung über Bluetooth ist möglich, freisprechen etc auch..
wie kan ich das einstellen?

Danke
schonmal :emoticon-0122-itwas
 
AW: Drahtlose Datenverbindung herstellen

Das zickt immer mal rum. Ich kann dir aber nicht sagen, warum. Sonst veruche es mit dem NC 8.391.
 
AW: Drahtlose Datenverbindung herstellen

Das 91er Nc funzt auch mit der truck Karte. Du kannst dann auch noch die 92er probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Drahtlose Datenverbindung herstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab jetzt das 8.392 drauf und funktioniert leider immer noch nicht...
könnt höchstens manuell einrichten, kenne aber weder den zugriffspunktnamen, noch Welchen Benutzernamen, etc ich eingeben muss.
Weis sonst noch jemand Rat?
 
AW: Drahtlose Datenverbindung herstellen

Kannst du ein anderes Handy ausprobieren? Das TT kann nicht mit jedem Handy umgehen.
 
AW: Drahtlose Datenverbindung herstellen

Denke langsam dass es am Handy liegt, das TT zeigt mir als Funktion des Handys Freisprechen, Internet, Telefon, drahtlose Datenverbindung etc. an. Das Handy allerdings als TT Funktion nur freisprechen...
jedesmal wenn das TT versucht eine drahtlose Verbindung aufzubauen trennt das handy die Bluetoothverbindung. Deswegen der Abbruch.
Werd mich nochmal schlau machen, falls Du noch ne idee hast würd ich mich freuen, ein anderes Bluetooh handy hab ich derzeit nicht, werd aber mal schauen...
 
AW: Drahtlose Datenverbindung herstellen

Also auf der TT seite ist das handy nicht unter den kompatiblen, ist ein W715 von Sony E.
Werd mal ein Update auf dem Telefon machen und dann mal weitersehen...
Hatte vorher ein W980i, mit dem hat es auch nicht funktioniert. >Ist auch nicht unter den kompatiblen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben