Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dragonworth Clone nach 30 Minuten tot

Markus69

Newbie
Registriert
10. August 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde der China Boxen,

habe folgendes Problem:
Box direkt in China gekauft. Schnell und problemlos geliefert.
Ausgepackt und ... you get what u pay for... krumm und schief zusammengebaut.
Egal, bei dem Preis zu verschmerzen.
Angeworfen, Blackhole 2.09 ist bereits installiert. Sendersuchlauf gestartet. Bei 20% Greenscreen. Neustart.
2. Versuch, das Gleiche nochmal, Absturz.
O.K. was solls, wollte eh VTI installieren.
Also sichere Version hier auf der DB auf USB und neu gebootet.

Nichts geht mehr, flasht nicht, Display bleibt dunkel, bootet nicht mehr.
Box lässt sich weder über lan noch über rs232 ansprechen.

Jemand eine Idee, was das sein kann?

Bin für jeden HInweis dankbar.

Markus
 
AW: Dragonworth Clone nach 30 Minuten tot

Du hast eine Timebomb im Image gehabt. Jtag oder Chip tausch hilft jetzt nur noch. Dabei ist die möglichkeit das die Box Bootet sehr gering da 80% ein Starting Problem haben und es bis jetzt keine lösung gibt. Daher würde Ich sagen ab nach China mit der Box.
 
AW: Dragonworth Clone nach 30 Minuten tot

Dank dir für die schnelle Antwort. Die Symptome sehen wirklich so aus. Der Dealer versichert aber, dass das ausgeschlossen ist. Außerdem hatte ich gedacht, dass die Dragonworths nicht vom TB Problem betroffen seien und die installierte Version von BH sicher sei.
Zum flashen von VTI bin ich ja gar nicht mehr gekommen. Zurücksenden wollte ich sie eigentlich nicht, aber wird wohl nicht anderst gehen.
Nochmal Danke!
 
AW: Dragonworth Clone nach 30 Minuten tot

Eventuell wurde ein Update gezogen welches die timebomb mitgebracht hat. Solltest du eine neue bekommen dann lade am besten das openatv für V2 und dragonworth aus unserer Datenbase. Ich habe dieses auf 3 dragonworth laufen und keine Probleme.


Mobil mit iPhone.
 
AW: Dragonworth Clone nach 30 Minuten tot

Danke für den Tipp mit dem Image. Noch eine Frage zu deinem ersten Post: Darf ich das so verstehen, dass auch Chip-Tausch keine 100% Garantie dafür ist, dass die Box dann wieder startet?
 
AW: Dragonworth Clone nach 30 Minuten tot

Bei dragonworth ist der Tausch leider keine Garantie. Es kommt vor das die Boxen zwar wieder soweit starten, aber diese im Boot Vorgang stecken bleiben. Es ist noch keinen dragonworth Besitzer gelungen den Fehler zu beheben.


Mobil mit iPhone.
 
Zurück
Oben