Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Downloadseiten

b13sch

Hacker
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
394
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
hi, gibt es außer XXXX auch noch andere wii spiele downloadseiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Downloadseiten

ja es gibts haufen weise seiten wo man wii , ps3 , usw. spiele downloaden kann

bitte entferne den link
 
AW: Downloadseiten

ach so, darf man hier keinen link setzen oder nach links dazu fragen?
 
AW: Downloadseiten

doch , fragen darfst du schon , und wenn du jemandem ein link weiter geben wilst , kanst du es über PN nachricht machen
 
ok - dann frage ich nach links als pn an mich ;-) danke!

noch was - kann mir mal jemand sagen wie man mit diesen komischen downloadseiten zurecht kommt? die wollen alle entweder registrierung oder geld...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Downloadseiten

Also z.B. XXXXXXXXXXXXXXXXX
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verlangt kein Geld für den Download. Natürlich geht alles wesentlich komfortabler, wenn Du Dich bei einem Hoster kostenpflichtig registrierst, um den schnellen Download zu nutzen. Dort lädst Du am besten die Containerdateien für den JDownloader herunter. Mit dem genannten Programm kannst Du dann ganz einfach die gewünschten Spiele herunterladen. Und die Kosten betragen einen winzigen Bruchteil der Kosten, die Du für ein einziges Spiel aufbringen müsstest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Downloadseiten

d.h. ich muss auf alle fälle erst mal was installieren, um zu downloaden? den link kenn ich schon, aber wenn ich da auf ein spiel gehe, dann auf download, dann komme ich nicht weiter - ich müsste doch da einen "normalen" download finden oder ist das immer erst eine exe zum installieren?
 
AW: Downloadseiten

Du musst nichts installieren, aber ich rate Dir den JDownloader zu installieren, weil es dann ganz einfach ist mit dem Download. Du lädst dann den DLC-Container herunter, den Du dann mit dem Programm JDownloader öffnest. Dann werden die *.rar-Dateien (nicht *.exe-Dateien) heruntergeladen. Wirst Du Mitglied bei einem der vielen Hoster geht dann der Download ganz schnell und Du hast auch keine Wartezeiten zwischen den Downloads. Und nochmal, das Spiel kostet nichts nur der freiwillige schnelle Download und der Wegfall von evtl. Wartezeiten.
 
AW: Downloadseiten

Wenn du es für ganz lau möchtest, dann brauchst Geduld und Zeit, wenn Du es ohne Registrierung herunterlässt.
Viele Hoster vom gleichen Uploader sind aber kompatibel, d.h
kannst z.bsp vom Hoster xy die erste Datei, vom Hoster yz die zweite und so weiter. Da kann man Zeit sparen.
 
AW: Downloadseiten

Oder einfach die Reconect Option vom Jdownloader nutzen, dann gibt es nach jedem Download eine neue IP und somit keine Wartezeit.
 
AW: Downloadseiten

Ja dies geht aber nicht bei allen. Wenn du vdsl hast, bekommst du immer die gleiche IP. Ist auf jedenfall bei mir unter Swisscom TV mit Internet. Da gibt es nur eines, abwarten und Tee trinken:emoticon-0167-beer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Downloadseiten

Wo bitte schön, wenn ich fragen darf? Und Dir noch ein frohes, neues Jahr @Schnauke.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben