Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Downloadschwierigkeiten

Wie kommst du zu dieser Aussage? bei mir wird es noch auf uploaded.to zum Download angeboten.
 
weil ich bis dahin komme wo man das Passwort eingibt dan file auswählt und Mein Explorer rödelt sich zu tode
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dan kommt 504 Gateway Time Out
 
Wenn du bei filecrypt auf herunterladen klickst, wird eine Werbe/Spam Seite geöffnet wo sich dein Browser zu "tode rödelt". Es öffnet sich aber gleichzeitig auch nochmal filecrypt wo du nun herunterladen klicken kannst und du dann weilter zu UL geleitet wirst. Das ist wie bei den Werbungen wenn du auf X (schließen) klickst und sich ein weiteres Werbefenster öffnet. Kann sein das dein Adblocker verhindert das sich filecrypt erneut öffnet und du so nur die Werbe/Spam Seite siehst.
 
Zurück
Oben