1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downgrade mit STBUpgrader

Dieses Thema im Forum "Ferguson FK 8500 HD" wurde erstellt von mbol1201, 9. Februar 2009.

  1. mbol1201
    Offline

    mbol1201 Newbie

    Registriert:
    18. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...ich verstehe das Ding immer noch nicht...

    Ich lade das rs232-File und dann sagt er "please restart the STB" - ich nehme an dass damit der SAT-Receiver gemeint ist...
    mache ich das...ist der Receiver nachher genauso im normalen Modus wie auch vorher und im STBUpgrader hat sich auch nichts erinnert...

    Allerdings bekomme ich beim READ vom Flash auch immer einen Time out... kann das auch Probleme beim Upgrade machen...

    Ich habe nämlich die offizielle 318 drauf... bei mir funktioniert PVR immer noch nicht und ich habe nicht mal mehr Videotext...

    Hoffe mir kann jemand helfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Downgrade mit STBUpgrader

    Eventuell hat dein null Modem Kabel die falsche Belegung. Du solltest mal ein anderes testen.
     
    #2
  4. rabedu
    Offline

    rabedu Spezialist

    Registriert:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Downgrade mit STBUpgrader

    Hallo

    Erzähle doch erst einmal, was du aufspielen willst
    Die s318 ist doch die aktuelle Firm,spielt man aber über USB-Stick ein

    Wenn du die s318 Header Mod einspielen willst,bringt nichts,ist die s318
    Die Header Mod ist nur für User, die ein Emu drauf haben

    Gruß rabedu
     
    #3
  5. mbol1201
    Offline

    mbol1201 Newbie

    Registriert:
    18. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Downgrade mit STBUpgrader

    ...eigentlich möchte ich auf die Ursprungsversion (ich glaube 313 o.ä.) zurück, damit bei mir wenigstens der Videotext wieder geht...

    Das -so habe ich bislang verstanden- geht aber auch nur mit dem STB-Upgrader. Dieser funktioniert bei mir aber für das Uploaden überhaupt nicht und beim Downloaden bekomme ich immer den Time out.
     
    #4
  6. rabedu
    Offline

    rabedu Spezialist

    Registriert:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Downgrade mit STBUpgrader

    Hallo

    Die s318 kann aber Videotext
    Die s313 gibt es nicht,meinst bestimmt s113,dafür gibt es keine Header Mod

    Ich habe mal für dich die s117 HeaderMod eingestellt

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Du mußt im Upgrader auf "Start" drücken,zeigst ihm wo die Soft ist,dann den Receiver hinten aus und wieder einschalten

    Wie aber schon oben gesagt,die s318 kann Viedeotext

    Gruß rabedu
     
    #5
  7. mbol1201
    Offline

    mbol1201 Newbie

    Registriert:
    18. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Downgrade mit STBUpgrader

    Mittlerweile kann meiner auch in der 318 wieder Videotext - hatte er wohl nur verloren - einmal neu gestartet und schon war es wieder da... sollte aber eigentlich auch nicht so sein, dass man immer erst wieder einen "Kaltstart" machen muss :)
     
    #6

Diese Seite empfehlen