Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

doscamd v18 2x Boxen sollen sich nicht automatisch verbinden

bumbum26

Newbie
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Usa
hallo, ich brauche mal ein kein wenig Hilfe, ich habe 2x coolstream Zee mit Keyweltimige beide mit doscam v18 alles gut. Nur was ich nicht möchte,das die Doscam immer eine cccamd erstellt und sich die Boxen mit einander verbinden und dadurch ungewolltes AU auf die V14 karten kommt.
Was und wo kann ich es einstellen, das die Automatische Verbindung verhindert wird.
ich hoffe ihr könnt mir helfen?
bumbum26:emoticon-0103-cool:
 
AW: doscamd v18 2x Boxen sollen sich nicht automatisch verbinden

Endweder in der doscam.cfg
unter global:
zeroconf = 0 einfügen,
oder im Webif in CNFIGURATION das häckchen entfernen.
 
AW: doscamd v18 2x Boxen sollen sich nicht automatisch verbinden

soll ich das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von embedded auf /var/tuxbox/config/oscam.css stellen? Eine doscam.cfg finde ich nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: doscamd v18 2x Boxen sollen sich nicht automatisch verbinden

Oh Sorry
hatte ganz vergessen das die oscam.conf, oscam.server und oscam.user erst ab der V19 zu einer doscam.cfg vereint wurden.
 
AW: doscamd v18 2x Boxen sollen sich nicht automatisch verbinden

zeroconf=0 ist korrekt. Damit hatte ich aber dennoch selbst auch Probleme. Aber egal, denn wenn du in den jeweiligen Readern die EMMs blockst, dann geht nichts auf die Karte, egal wie der Client zugreift DOSCAM, OSCAM, CCCam.
Der Reader im Server ist das entscheidende Element und die Einstellung bezüglich Block EMM!
 
AW: doscamd v18 2x Boxen sollen sich nicht automatisch verbinden

das Pproblem ist nur das wenn man die Reader so einstellt das nichts durch geht sind die wieder auf standart zurück gesetzt nach einem Neustart.
hatte mich durch so einen kleinen Fehler mit der Au eine V14 versaut (Hochzeit?)
 
Zurück
Oben