Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doscam v.0.23 und HS mit GB-HD quad

Nen21cy

Newbie
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe auf Gigablue HD Quad Doscam v.0.23 mit V.14 Karte am laufen,läuft super ohne irgentwas in der doscam.cfg anzulegen,seit monaten.
Möchte als Client einen Medialink Black Panther 2 Card plus nutzen,leider geht da nicht doscam. Wie kann ich das machen ,Habe Sky abo mit HD.
 
AW: Doscam v.0.23 und HS mit GB-HD quad

da würde ich mir erstmal gedanken machen wie ich die V14 vorm Pairing schütze - also doscam.cfg anlegen um die Unique Emm's zu blocken
siehe hier bei #17 oder #18
dOscam v0.22 & v14 - Karte: wie freischalten / aktivieren ?
und wenn du HS mit doscam zu cccam auf dem Client ( dein MLBP ) machen willst musst eh ne doscam.cfg anlegen - wegen dem account für den user (F-Line)

MfG sodex
 
AW: Doscam v.0.23 und HS mit GB-HD quad

doscam.cfg kommt nach usr/keys/doscam

für 2 user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn im selben verzeichnis softcam mit srg key drinne ist wird die mit group 64 mit geshart, srg läuft dann auch mit cccaam

in der client box CCcam.cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

IP solltest du deine nehmen und den port 22555 in doscam.cfg kannst auch ändern wie du willst
 
AW: Doscam v.0.23 und HS mit GB-HD quad

Danke an sodex und Hautdenlucas.
Dachte Doscam verhindert selbst das Pairing.
Was sollte unbedingt rein? Habe viel gelesen,manche haben viel zuviel drin,bin da jetzt ein bisschen überfordert.
Auf der GB-HD quad ist openATV 4.2
Meine doscam.cfg sieht so aus,wurde alleine von Doscam v.0.23 angelegt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Doscam v.0.23 und HS mit GB-HD quad

webif ist nicht nötig, nur wenn duübern browser auf die box zugreifen willst, der reader wäre uach unnötig, wenn SoftCam.key nach usr/keys/doscam kommt. vlt kannst du ja meine einträge nicht lesen, mehr braucht man nicht
 
AW: Doscam v.0.23 und HS mit GB-HD quad

@ Nen21cy,

hast net das gelesen wo ich Link gezeigt habe - da bei #18 oder auch #17 sind in den Spoilern was zu mindest in so eine doscam.cfg rein muss um das Pairing deiner Karte zu verhindern
- das was bei dir drin ist lt. #4 im Spoiler ist nun wirklich nicht nötig

MfG sodex
 
AW: Doscam v.0.23 und HS mit GB-HD quad

was sodex vorschlägt, würde ich auch reinnehmen wenn ich ne v14 hätte, frist kein Brot, aber du probierts das offensichtlich gar nicht
 
Zurück
Oben