Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Dorcel XXX ist Spitze

Der neue Erotik Sender hat aus dem Stand einen neuen Rekord aufgestellt. Aktuell sendet Dorcel XXX HD mit über 7 Mbit. Damit sendet man mit der doppelten Datenrate von Redlight HD. Hustler HD + Redlight HD zusammen benötigen nicht so viel Datenmenge.

Demnach muss das Bild von Dorcel XXX ja spitzenmäßig sein. Gab es jemals einen Erotik Sender auf Astra 19 oder Hotbird 13E der mit 7 Mbit gesendet hat ? Vermutlich nicht.

Um 23:59 wie vermutlich ab 06:00 Uhr beträgt die Datenrate konstant 2.1 Mbit. Um 00:00 schießt sie dann nach oben. Dafür kann es nur eine Erklärung geben. Tagsüber wird nur ein schwarzes HD Bild gesendet. Theoretisch sollte die Entschlüsselung auch tagsüber funktionieren.

Dorcel XXX sendet aktuell mit 4 Viaccess Verschlüsselungen. 2x Viaccess 3, 1x Viaccess 4 und einmal Viaccess 5. Letztere ist die Verschlüsselung für die Redlight Karten. Die Provider ID ist wie immer die 50 F00.

Auf dem ECM Pid 191 (der ist zuständig für die Redlight Karten) findet man im Stream folgende Zahlenfolge

E0 02 00 02

Ist diese Zahlenfolge vorhanden, dann bedeutet das, es wird Viaccess Secure verwendet. Wir nennen das immer „Soft Pairing“. Genau wie der andere Dorcel auf Astra, wird auch dieser somit nur mit dem Viaccess Secure Cam entschlüsselt.


2x484ckf.gif


Im Screenshot sehen sie die Datenrate von Dorcel XXX und den besagten ECM Pid 191 für die Redlight Karten.

Quelle; Sat-Erotik
 
AW: Dorcel XXX ist Spitze

Hallo erstmal,

somit bekommen die ohne "Viaccess Secure Cam" kein Dorcel XXX?!:emoticon-0144-nod:
Kann ich mir Mühe geben im IPC mit Easymouse und OSCam wie ich will,
bleibt dunkel.:emoticon-0127-lipss

Gruß
trambam
 
AW: Dorcel XXX ist Spitze

hi,
ist dieser Sender auch mit der
Redlight HDTV Elite Fusion Card
zu erhellen?

gruß bahner
 
AW: Dorcel XXX ist Spitze

Ja, müsste auch mit der Elite Fusion Card (0500:043800) zu erhellen sein, vorausgesetzt du verwendest das Viacess CI Modul mit Secure Cam. Zumindest ist die Kennung aufgeschalten..

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Dorcel XXX ist Spitze

Hallo

Kann mann an den pi auch dieses viaccess ci Modul secure Cam stecken

Momentan steckt die vivid karte in einer easymouse 2

Hustler und vivid wird auch hell

Wie nennt sich dann so ein Camping Adapter?

Oder geht des überhaupt

Mfg bastian
 
AW: Dorcel XXX ist Spitze

geht nicht...
eine Softcam kann eh auch nicht auf ein Modul zugreifen......
 
AW: Dorcel XXX ist Spitze

Ok

Und wenn ich mir den viaccess Cam Modul besorge

In die vusolo stecke und und die Karte darüber in mein Netzwerk freigebe ?

Mfg bastian
 
Zurück
Oben