Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dorcel auf Karte freischalten?!

Theeastboy

Newbie
Registriert
13. Juli 2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Meine viacsess Karte wird nur für hustler freigeschaltet,dorcel funktioniert nicht..habe im Internet gelesen,das das an einer Jugendschutz Einstellung liegt und man söllte das Alter auf +15 stellen. Leider gibt es am Receiver (gigablue quadplus mit Open ATV 4.1) keine Einstellung diesbezüglich. Den Jugendschutz habe ich eigentlich auch abgestellt. Hat jemand nen Tip wie ich die Karte freigeschalten bekomme? Habe auch noch ein CI Modul vu allcam


Gesendet vom C64 mit Tapatalk
 
AW: Dorcel auf Karte freischalten?!

Hallo.
Mach dir oscam auf deine Quad.
Im oscam kannst du den Jugendschutz deaktivieren und dorcel geht dann auch.
Gruß Andi
 
AW: Dorcel auf Karte freischalten?!

Wie mach ich das? Hatte schon mal oscam drauf,hab da aber nix gefunden? Zumal es mit oscam meine sky und hd Karte nie freischalten. Ein paar genaue Tipps wären super


Gesendet vom C64 mit Tapatalk
 
AW: Dorcel auf Karte freischalten?!

lies dich mal bei oscam ein.
ich selber habe oscam auf einer Fritzbox.
Dort hängen paar smargos dran.
Auch die Hustler/Dorcel Karte.
Im Oscam in Configuration/Global lässt sich unter unlockparental der Jugendschutzt abschalten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Dorcel auf Karte freischalten?!

Wo kann ich mich da genau einlseen


Gesendet vom C64 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben