Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doof fragt nach Timeshift :-(

reiko0302

Newbie
Registriert
16. September 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin ganz neu dabei und es hört sich bestimmt blöd an aber wie funktioniert die Timeshift funktion bei der AZ-Box Premium. Bekomm das irgendwie nicht hin. Einstellungen müssten klar sein. Hab alles drin, Festplatte und Konfiguration. Bei meinen alten Receiver gabs einfach nur einen Knopf mit Timeshift und schon lief das, aber hier?? Muss ich die Aufnahmetaste drücken oder wie?? Wenn ich das mache fragt er wollen Sie aufnehmen?? Muss doch aber anders möglich sein oder??:fie::fie:
Danke
Gruß Reiner
 
AW: Doof fragt nach Timeshift :-(

Du drückst die Menü-Taste und dann kommt am linken Rand ein Menü.
Bei der AZBox nennt sich das Zeitmaschine ^^
Aktivieren auf dem Laufwerk und dann kannst du mit Pause etc. Timeshift nutzen.
 
AW: Doof fragt nach Timeshift :-(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Glaub das ist genau mein Problem. Zeitmaschine steht auf HDD aber wenn ich die Pause Taste drücke passiert überhaupt nichts:JC_hmmm:
Zeigt mir zwar an timeshift aktiviert und das wars dann aber auch schon. Keine Funktion der Pause taste oder so
 
AW: Doof fragt nach Timeshift :-(

Denke ich habs gefunden. Scheint an meiner HD zu liegen. Wenn ich eine externe usb ranstecke funzt es.
Gruß Reiner
 
Zurück
Oben