Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DNA Keyupdater auf DM 7080HD

AW: DNA Keyupdater auf DM 7080HD

Weiß jetzt nicht, ob er aktuell auf der 7080HD läuft (hab mich damit auch nicht auseinandergesetzt, weil total unnötig), aber spiele dir die Keys doch einfach manuell auf die Box.

Geht schneller und so oft wirst du die Keys nicht updaten müssen.
 
AW: DNA Keyupdater auf DM 7080HD

Das geht natürlich manuell schon auch, aber mit Updater wäre dies einiges praktischer ;)

Gibts den jetzt wirklich noch nicht für DM 7080HD ?
 
AW: DNA Keyupdater auf DM 7080HD

Was geht eigentlich noch mit Key (Deutsche Sender ?) ORF und SRF ausgenommen!
 
AW: DNA Keyupdater auf DM 7080HD

Nix mehr, außer die von dir erwähnten (+ teilweise AustriaSat) Sender...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Besten Dank

- - - - - - - - - -

Welches sind die richtigen Keys für die cccam?

In welchem Format müssen die Keys sein, kann ich einfach Hex Keys auf die Box hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben