Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Was ist eigendlich mit dem tuner der auch noch von dream kommen soll der S2 und dvbt können soll. Sollte man dadrauf warten? Ich meine eigenelich reicht ja der normal dualtuner um 2 coaxial kabel anzuschließen.
 
Was auch noch spannend sein wird Kommt die 900 mit OS 2.2 oder schon 2.4
Hab mal wo Gelsen ....
 
@d2z finde erstaunlich wie du deinen vu receiver bereich sauber halten möchtest und hier im dream bereich ständig von der ach so tollen vu sprichst. was du im vu bereich nicht möchtest solltest du genauso im dream bereich selber nicht machen.

als vu fanboy hör auf im dream bereich zu posten!

hier geht es um die dreambox dm900 und keinen anderen receiver
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man hm sat Shop glauben kann 11.11.2016

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
@golf3tunig
Da bin ich aber ganz und gar nicht deiner Meinung! Der Hinweis von @d2z ist durchaus gerechtfertigt und hat mir persönlich geholfen, denn ich habe nicht an die günstigere und technisch bessere VU+ gedacht!

Auch bei eingefleischten Dreamlern sollte ein solcher Hinweis Platz haben - ansonsten nenne ich das Sturheit! ;)
 
1. steht der preis der dm900 noch nicht fest. würde mich im moment nicht wundern wenn es noch günstiger wird und dream diesen preis noch unterbietet.
2. vu uno 4k billiges 0815 plastiggehäuse wie es viele andere auch haben
3. vu uno 4k kein display
4. vu uno 4k kein hdmi2.0 eingang
5. vu uno 4k keine interne festplatte
6. vu uno 4k 1fbc tuner den keiner braucht und wenn nur leuten einen mehrwert bringt welche unicable haben

die vu uno 4k ist einfach nur auf billig getrimmt um dieses gerät mit schlechten komponenten um mit maximalem gewinn zu verkaufen. erinnert mich irgendwie an die aktuelle apple keynote wo die touchbar (fbc tuner) als das highlight angepriesen um die kunden mit den restlichen veralteten komponenten zu täuschen. vu ist nur auf gewinnmaximierung aus und vergisst dabei den kunden!

unter diesen umständen gibt es nichts was der dream annähernd das wasser reichen kann. bei gleichem preis sowieso nicht und auch wenn die dm900 ein paar euro teuerer ist, ist es definitiv das bessere produkt.

warum werden eigentlich kommentare von phill und mir gelöscht? der einzige entfernte kommentar sollte eigentlich der von dem moderator d2z sein als er mir als antwort gesagt hat "kiss my ass". das ist der einzige kommentar der entfernt gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal sehen was daraus wird, was sie kann, und ob es dann auch die 9000UHD (Goliath) geben wird wie seit vielen Jahren versprochen.
 
@golf3tunig

In dieser Beziehung gebe ich dir recht!
Und du hast noch was vergessen: in der VU Uno 4K kann keine HDD eingebaut werden!

Und trotzdem meine ich, der Hinweis - was den Tuner betrifft - von @d2z hat hier in dem o.g. Zusammenhang seine Berechtigung.

Mein persönliches Fazit: Ohne Display und ohne einbaubare HDD kommt für mich die VU nicht in Frage.
 
hab die festplatte noch ergänzt

dream ist im moment viel näher an seinen kunden dran als andere. die haben genau das eingebaut was 99% der kunden wünschen ohne dabei die qualität zu vernachlässigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben