1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM800se - Trible Tuner Sim2.10 - Sendersuchlauf funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Image Themen" wurde erstellt von kleinerHeld, 16. August 2013.

1. kleinerHeld

kleinerHeld Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Moin,

gestern habe ich meine neue DM800se Trible Tuner Sim2.10 bekommen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Der Sendersuchlauf bei Sat funktioniert nur mit dem Image, welches direkt ab Werk ausgeliefert wird. Verwende ich ein Image aus dem Download Bereich, dauert der Sendersuchlauf ewig und findet kaum bis keine Sender. Wenn ich dann meine alte Senderliste via Webif importiere, sind alle Sender vorhanden, und funktionieren aber nur für sehr kurze Zeit. Ich würde vermuten, dass es vielleicht etwas mit den Treibern für den Tuner zu tun hat. Defekt kann er ja nicht sein, da er mit der ursprünglichen Image problemlos funktioniert.

Hat jemand eine Idee?

Danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. chiefobrei

chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM800se - Trible Tuner Sim2.10 - Sendersuchlauf funktioniert nicht richtig

Bitte schön:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

kleinerHeld gefällt das.
  4. kleinerHeld

kleinerHeld Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DM800se - Trible Tuner Sim2.10 - Sendersuchlauf funktioniert nicht richtig

Danke,

werde ich mir heute mal zu Gemüte führen und durchlesen.

Diese Seite empfehlen