Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800se mit newnigma2 v4.0 und CS mit protek einrichten

lutz1044

Newbie
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo gemeinde!
ich bin schon älteres semester,und bin ganz neu mit der Dm800se.ich habe auf der dm newigma2 v.4.0 aufgespielt,und da ist ja cccam schon fest verankert.was muß ich jetzt aufspielen,um zugriff auf eine V14 zu bekommen,und dann über den protek,der nur newcam kann die karte zu sharen.wir sind 4 leute die dann über i-net schauen wollen.eine dyns habe ich eingerichtet in der fritte 7490.dann habe ich gelesen,das ich ein oscam emu brauche, bitte welches,und wohin damit.wie die protek eingerichtet wird ist bekannt.nur wo werden die lines dann gesetzt wenn alles installiert ist?
es wäre nett,wenn sich jemand oder mehrere user sich bereit erklären könnten mit mir schritt für schritt die box zum laufen zu bringen.die dm soll also nur als server dienen und nichts anderes tun.
herzliche grüße lutz1044
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben