Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se bleibt hängen

domenico76

Newbie
Registriert
28. September 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen!

mit meinem clone hat mit eure hilfe alles geklappt.
mit mein original dreambox hab ich ein problem, wenn ich es einschalte läuft paar minuten dann hängt, muss ich immer neu sterten dann gehts wieder
und das jeden tag egal wann ich es einschalte, hab ihr eine idee was es sein könnte? brauche da such ein immage updater?

Danke imvoraus
 
als erstes immer das netzteil austauschen und testen , erst dann die soft verändern

@edit
wenn du problemme mit der box hast , wie zb. abstürze , oder heufige "Tuner Fehlgeschlagen" sofort das netzteil austauschen und testen ob es besser wird

wenn du aber keine plugins runterladen kanst , hat das netzteil damit nichts zutun , du must die soft in der box aktualisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
...ah ok werde ich tun, ich dachte es wäre ein immage/software problem!


Dankeschön!
 
der original hab ich mein schwager gegeben, ich benutze einen clone

aber laufen tut er nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst neues Netzteil testen, wenn das nicht hilft, dann neu flashen mit Dreamup und "defekte Sektoren reparieren" aktivieren.
 
Zurück
Oben