Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800PVR vermutlich falscher tuner erhalten wie kann ich das prüfen? (mit bilder)

terrablack

Newbie
Registriert
25. Juni 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich vermute es wurde mir der falsche tuner geliefert.
Wie püfen?

Habe einen Dreambox 800 HD V82 DM800 HD PVR CABLE RECEIVER BOX bestellt.
Wollte einen für Kabelfernsehn.

So sieht das teil nun aus.

Ich habe von der sache noch nicht wirklich ahnung...
Wenn es ein sat tuner ist, kann ich dann einfach ein cabel tuner bestellen?
oder muss es ein spizieller sein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DM800PVR vermutlich falscher tuner erhalten wie kann ich das prüfen? (mit bilder)

Das ist ein Kabeltuner. Da muss ein Adapter mit dabei sein. Den schraubst Du auf den Antenneneingang rauf. Wenn er nicht dabei sein sollte, ist das auch nicht weiter tragisch. Diese Adapter gibts im Media Markt für 2€ das Stück.
 
AW: DM800PVR vermutlich falscher tuner erhalten wie kann ich das prüfen? (mit bilder)

Du hast auch eine für kabel . musst nur den beiliegenden fstecker adapter aufschrauben !!
 
AW: DM800PVR vermutlich falscher tuner erhalten wie kann ich das prüfen? (mit bilder)

Danke für eure infos.

aber fehlt meinem geliefertem stecker da nicht was?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



da muss doch noch so ein dünner draht sein oder?

so wie hier oder
 
AW: DM800PVR vermutlich falscher tuner erhalten wie kann ich das prüfen? (mit bilder)

Da scheint wohl der Draht gebrochen zu sein, da wirst nen neuen Adapter brauchen.
 
Am besten ein Kabel kaufen welches einseitig FStecker hat, und andere Seite koax. Besser wie ein Adapter dazwischen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben