Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD und DM600 beide Oscam, bei der 800 geht CPU lastung extrem hoch

ichunddu78

Freak
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo habe folgendens Problem
ich habe die DM800HD und DM600 beide Oscam, bei der 800 geht CPU lastung extrem hoch... aber nur wenn ich bei der DM 600 den Oscam aktiviere..
Wenn ich wieder auf CCcam schalte ist alles normal.
Dadurch das die CPU last hoch geht ist es auch nicht möglich ruckelfrei Videos die ich in HD aufgenommen habe abzuspielen!

Könnt Ihr mir helfen?
 
AW: DM800HD und DM600 beide Oscam, bei der 800 geht CPU lastung extrem hoch

Wechsle die OScam Version auf eine Stable.
 
AW: DM800HD und DM600 beide Oscam, bei der 800 geht CPU lastung extrem hoch

woher bekomme ich eine stable oscam für Gemini 4.70 E1 ??
 
Zurück
Oben