Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800hd mit Fritzbox mounten

LevKaan2002

Spezialist
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo an alle...
will meine Dreambox mit der Fritzbox verbinden das die Dream die Mediainhalte von der fritzbox(USB) Lesen kann, eventuel auch Aufzeichnet. mit Mounten hat es nicht ganz geklappt die Dream öffnet die Fritzbox nicht, andere Dreams im Netzwerk mountet der?
muss ich was an derFritzbox einstellen?
Danke...

es klappt das ich zwei boxen miteinander verbinde Jedoch die fritzbox lässt sich nicht im Netzwerkbroswer menü Aufklappen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800hd mit Fritzbox mounten

jepp, komme übers Lan+internet auf meine Festplatte drauf. per Browser sowie Explorer und FTP...
 
AW: DM800hd mit Fritzbox mounten

nein mit der openpli/Netzwerkbrowser sehe ich die Fritzbox jedoch kriege ich diese nicht gemountet mit mehreren Boxen/800hd Vu+Solo2
es hat ja geklappt das ich die FP von der VU+Solo2 auf die DM800hd mounten konnte.
Jedoch wollte ich als Haupt die FP von der Fritzbox mounten
 
AW: DM800hd mit Fritzbox mounten

Ist samba Server auf der 800HD installiert ?
 
AW: DM800hd mit Fritzbox mounten

kann es an dem Benutzernamen und PW von der Fritzbo liegen? afs Webif und über Ftp habe ichd BN und PW ist das den das gleiche? was währe den Bei der Fritzbox das BN und PW?
 
Zurück
Oben