Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 mit Merlin3 und V13 gibt ständig freezer

Barnylein

Newbie
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

bin seit ca. 1er Woche im Netz am nachlesen woran es bei mir hängen könnte, doch je mehr ich verstelle, desto schlechter wird es.

Jetzt zum Problem:
Habe seit längerer Zeit Freezer. Hab ca. vor vier Wochen die neuste Merlin3 Version aufgespielt. Danach versucht eine andere oscam Version einzuspielen, was bis jetzt noch nicht funktioniert hat, da bei jeder andere oscam Version die box schwarz blieb.

meine oscam.surver:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wenn ihr noch mehr benötigt, sagt bitte bescheid:emoticon-0111-blush

Für Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar.

MfG
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM8000 mit Merlin3 und V13 gibt ständig freezer

also mit der alten 1.00 version kann es nicht laufen, ist für nds karten ungeeignet,
du brauchst oscam 1.20 ab versiob 9848, und bitte logfile in oscam.conf ändern,
die neuen oscams blieben wohl dunkel, weil du die neuen mhz im reader nicht eingestellt hast cardmhz 2700
Link Removed oder nochmals vom online feed
 
AW: DM8000 mit Merlin3 und V13 gibt ständig freezer

ne, ne, hab immer die oscam 1.20 Versionen runtergeladen, die oscam in der Dreambox gesichert "oscam_old" und hab die neue eingesetzt. Aber immer dunkel!?!
Soll ich bei cardmhz = 2700 eintragen?

Vielen Dank, aber hat das auch was mit den freezern zu tun?
 
AW: DM8000 mit Merlin3 und V13 gibt ständig freezer

WICHTIG: ab Version #9099 geändert: mhz=1 cardmhz=2700 für dreambox/vu+ und smartreader, jetzt auch mit autospeed funktion,
immer im Oscam Webif unter Readers aktuelle Eingabemöglichkeiten beachten !

Ja,Haken bei Autospeed und die werte die da stehen eingeben

Ausserdem ganz schnell mal mit dem pairing Thema beschäfigen,sonst wird es irgendwann finster
 
AW: DM8000 mit Merlin3 und V13 gibt ständig freezer

Vielen Dank cojo, bis jetzt läuft es sehr stabil.

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben