1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM8000 Ferrari Mainboard

Dieses Thema im Forum "DM 8000 HD Clones" wurde erstellt von bananaman, 26. April 2012.

1. bananaman

bananaman Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Gemeide

Habe hier 2 DM8000

- eine sehr wahrscheinlich Flash defekt, bringt in der konsole nur noch wirres Zeug und hängt sich im Bootvorgang auf (Ladebalken bleibt unterhalb vom D bei Dream M**** hängen)

- die andere hat immer wieder Aussetzer, Bild ist mit lauter grünen Punkten und Strichen voll, nach nem Neustart geht es meist wieder (Grafikprozessor nee Macke??)

demsg bringt auch keine größere Erklärung warum bzw. weshalb das Teil abschmiert...aber vlt. hat ja wer von euch ne Idee???

Frage: Kann man die Boards reparieren bzw. kann das einer oder besser noch, weiß einer wo man neue Boards herbekommen könnte??

Denn Händler gibt es leider nimmer von dem Sie sind, aber haben ja fast 2 Jahre gehalten bzw. eine läuft ja noch ein bissle...

thxx banana

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. joopastron

joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Neue bekommst nur direkt in China (Boards). Eventuell mal
    Holzwurm0101 fragen. Der ist ja JTag Guru und kann Dir vielleicht weiterhelfen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

4. bananaman

bananaman Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok werd ich mal machen...thxx

5. bananaman

bananaman Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: DM8000 Ferrari Mainboard

soo liebe Gemeinde da bin ich wieder.....

nachdem ich die Box, bei jemanden in Reparatur hatte und dieser auch Geld dafür verlangt und auch bekommen hat, kommt nun im Display nur noch ganz groß ERROR vermutlich ist die SIM defekt.

Es ist eine ziehmliche Zumutung der gute Mann und ich kann hier nur eine Warnung aussprechen: schickt euere Boxen nicht zu "Megavision" ich habe meine nur nach langer Diskussion und ewiger hinalte Taktik von diesem Hr. Stock wiederbekommen. Mich wundert das dieser hier empfohlen wird....kotz...da ich ja nun nicht der einzige bin der mit ihm so seine Probleme hat, mittlerweile sind es schon 3 Personen die seit wochen auf ihr Gerät warten und sie wie bei mir keine Info´s bekommen ausser billige ausreden: E-Teil bestellt ist noch nicht da oder Gerät fertig, geht in den Versand usw. usw...!!

Von mir bekommt er nie wieder eine lieber schmeiß ich se in dem Müll!!

So aber nun zur Sache:

ist es möglich hier eine 2.01 zu verbauen, wenn es eine Ferrari SIM inside ist?? Hat wer Erfahrung mit??

bzw. gibt es eine vertrauenswürdige Fa. der man das Gerät zu Reparatur geben kann ausser oben genannten oder sollte sie besser in den Eimer??

Flashen via dreamup 1.3.3.9 geht bis Starte Http dann bleibt sie hängen - Netzwerkanschluß ist dunkel keine lampen blinken - allerdings wird eine Verbindung am HUB angezeigt....

Vielleicht hat noch wer nen Tip...

Thxx banana

6. chiefobrei

chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Evtl. hat die Sim keinen richtigen Kontakt, Sim auf richtigen Sitz kontrollieren.

Nein, ist nur Ferrari möglich.

Kein Original Dreamup nutzen, sondern gepatchtes:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

7. sackisch

sackisch Hacker

Punkte für Erfolge:
    28

Zur info, da kann man auch Boxen reparieren lassen.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Diese Seite empfehlen