Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 550 Euro.??

scharpi

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Ich hab da ein Angebot bekommen im EK eine DM8000 für 550 Euro. natürlich mit Vitamin B.!! Soll Mit Dreambox Genuine getestet auch ne echte sein.!!
Ich hab noch nie ne Clone 8000er gesehn und wollte mal fragen ob das mit dem Genuine (Originaltest) zuverlässig zu überprüfen geht.

Vielen Dank.
 
AW: DM8000 550 Euro.??

Na eine 8k für 550,-€ kann nur eine Clone sein und ich glaube nicht das sie das Genuie Plugin ausgehebelt haben!!
 
AW: DM8000 550 Euro.??

also ne 8000der im EK für das Geld, das ist nahezu noch geschenkt.
Clone glaube ich eher nicht
 
AW: DM8000 550 Euro.??

550,00 € ist für ne clone schon wieder zuviel, die kriegt man zumindest in spain für 499,90€. für eine 8000der im Orginal auch für EK natürlich ein superpreis.
 
AW: DM8000 550 Euro.??

Da glaub ich nich dran.. 550 Euro im Einkauf??.. dann würd's schon längst nen Shop geben der die Originale für um die 700 verkauft!..wenn nicht sogar weniger!!.. Kann nur'n Clone sein..aber nix genaues weiß man nich:)
 
AW: DM8000 550 Euro.??

Also wenn der Genuine Test erfolgreich ist , ist es wohl eine Originale. Nachdem was ich jetzt hier gelesen habe kann ich eigentlich nicht viel falsch machen....

lG scharpi
 
AW: DM8000 550 Euro.??

Ja dann will ich ja für dich hoffen das es eine originale ist. Ich zumindest habe die Clone für 550,-€ bekommen.
Falls deine eine Originale sein sollte, dann kannst mir ruhig Bescheid geben da nehm ich auch ein paar :)
 
AW: DM8000 550 Euro.??

Also, ich habe meine von einem 'freien' Mitarbeiter direkt vom Hersteller un die hat 800 Euro gekostet!!!

Kann mir nicht vorstellen, dass sie über einen Händler noch billiger zu beziehen wäre.
 
Zurück
Oben