Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 vom Boardshop - No CA found

Pit2002

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi zusammen,

habe soeben das Image Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82 auf eine dm800hd
geflasht!
Hat auch alles soweit funktioniert. Anschließend wurden nach dem kompletten einrichten der Box
über 400 Updates gezogen und anschließend die Box neugestartet.
Jetzt bekomm ich den Fehler:
ERR01: No CA Found

Die Box startet natürlich nicht mehr.

Das Image ist soweit ich das hier im Board gelesen habe richtig und da ich eine Kabel Box habe ist dort auch eine SIM 2.01 drin.
Was war den falsch bzw. was mach ich jetzt??
 
AW: DM800 vom Boardshop - No CA found

Stromstecker der Dreambox ziehen.
Startknopf der Dreambox drücken.
Stromkabel einstecken. Startknopf immer noch drücken.
Wen IP Adresse im Display erscheint Dreambox über Netzwerk Kabel ganz normal mittels Brauser flashen.
Kein update ziehen
 
AW: DM800 vom Boardshop - No CA found

Hi,
Du darfst bei einem Clone niemals ein Online-Update machen, jetzt mit DreamUp Flashen!!!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM800 vom Boardshop - No CA found

Alles klar. Werd´s mal probieren.
Vielen Dank für die prompte Hilfe mal wieder!
 
AW: DM800 vom Boardshop - No CA found

Was ist aus dein box geworden jetz? ich habe auch die gleiche image und ich habe den gleichen probleme worde gern wissen ob bei dir geklappt hat,weil mit die dreamup anleitung geht nicht kommt immer den gleichen problem am dispaly
error 1
Ca not found egal welche dreamup benüzte sogar clone dreamup,wie kann das jetz weiter gehen? gibt da jemand der das repariert freunde? danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 vom Boardshop - No CA found

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hallo

habe das gleiche Problem und den selben Fehler gemacht . Bekomme mit Dreamup keine Verbindung zu stande , was kann ich noch probieren , weder über serial noch über lan kabel . Es handelt sich um eine clone Box

Danke
 
AW: DM800 vom Boardshop - No CA found

willkommen im club mein feund:( hoffe jemand kann uns was dazu sagen
 
AW: DM800 vom Boardshop - No CA found

DM800 Sat Boxen vom Board Shop müssen mit diesem DreamUP geflasht werden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

DM800 Kabel Boxen mit diesem DreamUP Link Removed

Wenn das falsche Image geflasht wurde genügt es in der regel wenn man nur den Bootloader hinterher Flasht!!!!
Diese findet Ihr bei uns in der datenbase.
 
AW: DM800 vom Boardshop - No CA found

Ich habe jetzt sämtliche dreamUp versionen ausprobiert , mit keiner geht was , nur wegen diesem scheiß online update geht jetzt nichts mehr. Meine Box habe ich übrigens über Joopastron seinem Kontakt vor ca. einem halben jahr gekauft.
 
AW: DM800 vom Boardshop - No CA found

Hi,
versuche mal ein anderen Rechner, da geht auf jedenfall was, habe hier schon Boxen gehabt, wo sie sagten die ist sowas von Tot, alles probieren, nur mit Image und Updates kannst Du ein Clone nicht ins Jenseits befördern, außer es liegt ein Hardware defekt vor!!:D
 
AW: DM800 vom Boardshop - No CA found

und wenn mann eine falsche image eigespielt worde kann mann auch noch das box retten? weil ich habe gehört das wenn error1 ca not found kommt ist si sicherheit simkarte das ummgetauscht werden soll stimmt das?
 
AW: DM800 vom Boardshop - No CA found

@Dark65

Ist Quatch. Ich habe schon oftmals sowas gehabt. Mit Link ist nicht mehr aktiv. und dem Nullmodemkabel, geht es dann problemlos den Bootloader auf die Box zu schicken und dann wieder mit Webif das Image zu flaschen.
 
So bei mir hat geklappt,na fass 20 image und 10 verschiedene dreamup habe ich geschafft,ich habe mir genommen ein image wo secondstage drauf war und mit dreamup und nullmodem kabel gab mir eine serial ip,dazu hatte ich auch eine netzwerkkabel dran angeschlossen,und die image habe ich über webbrowser rein gemacht jetz geht wieder,ich danke am meisten Labertasche der gesagt hat provieren mit ne andere pc das habe ich auch gemacht,haben fass 2 stunden mit verschiedene comport aber das bester com port ist immer dem comport com1,und als ich eine nabiloblackhole mit secondstage auch drauf gemacht und hat alles super geklappt danke

kann mann vergessen,als ich das dreambox von unten wo ich die ganze zeit getestet haben und wieder nach oben gebracht habe sobald ich das oben angeschlossen habe ging wieder los,ich denke das war nur ein glück treffer habe wieder den gleichen problem CA NOT FOUND
schade:( Kein bock mehr werde für defekt jegen wo privat verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800 vom Boardshop - No CA found

So bei mir läuft es wieder , habe einfach meine andere Dreambox mal mit dreamup getestet , und anschließend wieder die mit error problem , und siehe da es ging sofort. Also einfach ein paar mal versuchen und schon läuft die Box wieder.

Danke für eure bemühungen
 
Zurück
Oben