1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst DM800 vom Boardshop - No CA found

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Pit2002, 30. September 2011.

  1. Pit2002
    Offline

    Pit2002 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. September 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi zusammen,

    habe soeben das Image Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82 auf eine dm800hd
    geflasht!
    Hat auch alles soweit funktioniert. Anschließend wurden nach dem kompletten einrichten der Box
    über 400 Updates gezogen und anschließend die Box neugestartet.
    Jetzt bekomm ich den Fehler:
    ERR01: No CA Found

    Die Box startet natürlich nicht mehr.

    Das Image ist soweit ich das hier im Board gelesen habe richtig und da ich eine Kabel Box habe ist dort auch eine SIM 2.01 drin.
    Was war den falsch bzw. was mach ich jetzt??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Barbar
    Offline

    Barbar Ist oft hier

    Registriert:
    20. September 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 vom Boardshop - No CA found

    Stromstecker der Dreambox ziehen.
    Startknopf der Dreambox drücken.
    Stromkabel einstecken. Startknopf immer noch drücken.
    Wen IP Adresse im Display erscheint Dreambox über Netzwerk Kabel ganz normal mittels Brauser flashen.
    Kein update ziehen
     
    #2
  4. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: DM800 vom Boardshop - No CA found

    Hi,
    Du darfst bei einem Clone niemals ein Online-Update machen, jetzt mit DreamUp Flashen!!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. Pit2002
    Offline

    Pit2002 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. September 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM800 vom Boardshop - No CA found

    Alles klar. Werd´s mal probieren.
    Vielen Dank für die prompte Hilfe mal wieder!
     
    #4
  6. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM800 vom Boardshop - No CA found

    Was ist aus dein box geworden jetz? ich habe auch die gleiche image und ich habe den gleichen probleme worde gern wissen ob bei dir geklappt hat,weil mit die dreamup anleitung geht nicht kommt immer den gleichen problem am dispaly
    error 1
    Ca not found egal welche dreamup benüzte sogar clone dreamup,wie kann das jetz weiter gehen? gibt da jemand der das repariert freunde? danke im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
    #5
  7. ehmi1
    Offline

    ehmi1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM800 vom Boardshop - No CA found



    Hallo

    habe das gleiche Problem und den selben Fehler gemacht . Bekomme mit Dreamup keine Verbindung zu stande , was kann ich noch probieren , weder über serial noch über lan kabel . Es handelt sich um eine clone Box

    Danke
     
    #6
  8. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM800 vom Boardshop - No CA found

    willkommen im club mein feund:( hoffe jemand kann uns was dazu sagen
     
    #7
  9. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.918
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: DM800 vom Boardshop - No CA found

    DM800 Sat Boxen vom Board Shop müssen mit diesem DreamUP geflasht werden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    DM800 Kabel Boxen mit diesem DreamUP

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wenn das falsche Image geflasht wurde genügt es in der regel wenn man nur den Bootloader hinterher Flasht!!!!
    Diese findet Ihr bei uns in der datenbase.
     
    #8
  10. ehmi1
    Offline

    ehmi1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM800 vom Boardshop - No CA found

    Ich habe jetzt sämtliche dreamUp versionen ausprobiert , mit keiner geht was , nur wegen diesem scheiß online update geht jetzt nichts mehr. Meine Box habe ich übrigens über Joopastron seinem Kontakt vor ca. einem halben jahr gekauft.
     
    #9
  11. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: DM800 vom Boardshop - No CA found

    Hi,
    versuche mal ein anderen Rechner, da geht auf jedenfall was, habe hier schon Boxen gehabt, wo sie sagten die ist sowas von Tot, alles probieren, nur mit Image und Updates kannst Du ein Clone nicht ins Jenseits befördern, außer es liegt ein Hardware defekt vor!!:D
     
    #10
  12. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM800 vom Boardshop - No CA found

    und wenn mann eine falsche image eigespielt worde kann mann auch noch das box retten? weil ich habe gehört das wenn error1 ca not found kommt ist si sicherheit simkarte das ummgetauscht werden soll stimmt das?
     
    #11
  13. incognito23
    Offline

    incognito23 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. März 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM800 vom Boardshop - No CA found

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Ist Quatch. Ich habe schon oftmals sowas gehabt. Mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und dem Nullmodemkabel, geht es dann problemlos den Bootloader auf die Box zu schicken und dann wieder mit Webif das Image zu flaschen.
     
    #12
  14. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    So bei mir hat geklappt,na fass 20 image und 10 verschiedene dreamup habe ich geschafft,ich habe mir genommen ein image wo secondstage drauf war und mit dreamup und nullmodem kabel gab mir eine serial ip,dazu hatte ich auch eine netzwerkkabel dran angeschlossen,und die image habe ich über webbrowser rein gemacht jetz geht wieder,ich danke am meisten Labertasche der gesagt hat provieren mit ne andere pc das habe ich auch gemacht,haben fass 2 stunden mit verschiedene comport aber das bester com port ist immer dem comport com1,und als ich eine nabiloblackhole mit secondstage auch drauf gemacht und hat alles super geklappt danke

    kann mann vergessen,als ich das dreambox von unten wo ich die ganze zeit getestet haben und wieder nach oben gebracht habe sobald ich das oben angeschlossen habe ging wieder los,ich denke das war nur ein glück treffer habe wieder den gleichen problem CA NOT FOUND
    schade:( Kein bock mehr werde für defekt jegen wo privat verkaufen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2011
    #13
  15. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: DM800 vom Boardshop - No CA found

    Hi,
    wenn die Box vom Sponsor ist, lasse sie tauschen!!:emoticon-0144-nod:
     
    #14
  16. ehmi1
    Offline

    ehmi1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM800 vom Boardshop - No CA found

    So bei mir läuft es wieder , habe einfach meine andere Dreambox mal mit dreamup getestet , und anschließend wieder die mit error problem , und siehe da es ging sofort. Also einfach ein paar mal versuchen und schon läuft die Box wieder.

    Danke für eure bemühungen
     
    #15

Diese Seite empfehlen