1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800 und Kabel BW mit ABO

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von msgermany, 8. September 2009.

  1. msgermany
    Offline

    msgermany Newbie

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Profis!

    Kann mir jemand nen Fahrplan gestalten wie ich folgende Thematik in den Griff bekomme?
    Habe ein Kabel BW ABO und das funzt nicht. Karte rein nix.
    Die Box ist Jungfräulich, also im auslieferzustand.
    Wer kann mir die Links zu den für mich geeigneten Todos aufreihen / zusammenfassen.
    Am Besten in der richtigen Reihenfolge damit auch ich als Einsteiger mit komme. Wenn mehr hell wird solls mir auch recht sein, primär gehts aber darum das was ich auch brav bezahle ansehen zu können. Dann sehen wir weiter was ich mir noch zu traue.

    Sonnigen Gruß
    msgermany:365:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: DM800 und Kabel BW mit ABO

    Flashe zb. das hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Über das BluePanel kannst du dann unter Einstellungen/ADDONS das CCcam Installieren. Wenn es Installiert ist, dann musst du es ebenfalls im BluePanel aktivieren. Das war es dann auch schon, jetzt sollte dein ABO laufen.
     
    #2
    msgermany gefällt das.
  4. msgermany
    Offline

    msgermany Newbie

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 und Kabel BW mit ABO

    Hi Phantom,
    verneige mich in teifer Dankbarkeit!:thank_you: So schnell und mit so wenig angaben zum Ziel zu kommen, echt genial von Dir! Saß seit Wochen vor dem Forum und bin einfach nicht durchgestiegen.
    Hat alles geklappt und ich habs tatsächlich geschafft.:dance3:
    Hat etwas gedauert bis ich geschnallt hab das ich statt automatik auf ccam 2.0.11 stellen muss.


    Hast du lust mit mir weiter zu machen, oder noch einen Tipp?
    Was kann ich noch tun was wäre der nächste kleine schritt?


    Sonnigen Gruß
    MSGERMANY
     
    #3

Diese Seite empfehlen