1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800 Tonproblem bei Digital Free

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von thecrow26, 24. April 2010.

  1. thecrow26
    Offline

    thecrow26 Newbie

    Registriert:
    25. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,


    hab seit einiger Zeit das Problem, dass bei Pro7, Sat1, usw. (Kabel Deutschland) also bei allen Digital Free Programmen so ca. alle 15 sek ein Tonhickser und eine kurze Bildstörung auftritt. Bei Sky bzw Sky HD ist das nicht der Fall.

    Um´s kurz zu machen: das nervt :emoticon-0179-headb !!!!!

    Versuche mal alle relevanten Infos zusammenzutragen:

    DM800c
    Gemini 4.7 Image
    Cccam 2.1.4 / OSCam 0.99.4
    Box über DVI - HDMI an Onkyo Receiver TX NR 807
    AC3 standardmäßig ja
    AC3 downmix nein

    Hab irgendwo was über das Editieren einer .cfg gelesen, aber das war mir alles zu kryptisch.

    Naja, ich hoffe hier gibt es jemanden der mir weiter helfen kann, da das Problem wohl nicht nur bei mir aufgetreten ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.277
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: DM800 Tonproblem bei Digital Free

    da mus ich dich entäuschen , bei mir treten gleiche symptome auf , aber das komische daran ist , keiner weis warum
     
    #2
  4. max8995
    Offline

    max8995 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM800 Tonproblem bei Digital Free

    Gibts da mittlerweile eine Lösung???
     
    #3

Diese Seite empfehlen