Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800(server) nicht erreichbar :(

denny86x

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

Ich habe ein Problem kein Client kann meine DM800(cccam 2.2.1) erreichen. Habe ganz normal C

Cline eingerichtet und Fline vergeben das ganze befindet sich sogar inerhalb eines hauses aber auch per dyn geht es nicht. Port ist die 15000 frei gegeben ich habe alles neugestartet kontroliert weiss mir keinen rat mehr IMG Removed

LG

F: user_BoxA pw_BoxA 1 0 0 { 0:0:1 } (box)

C: 192.168.178.21 15000 user_BoxA pw_BoxA no (Client Freetz und Opti x403 probiert)
 
AW: DM800(server) nicht erreichbar :(

Dein Klient muss Deine Line entweder direkt in seinen Receiver einsetzen, oder Dich um mehr Reshare bitten. Seine Fritzbox verbraucht einen Hop. Dadurch bleibt nichts mehr für seinen Opti dahinter.
 
AW: DM800(server) nicht erreichbar :(

Hallo,

Da hast du vollkommen recht(wurde auch sofort geändert) aber er wird in der Dream auch nicht als verbunden im cccam webin angezeigt. Und er soll nur an die Fretz leiten und dann weiter. Der opti sollte zum Testen direkt Verbindung zum dream aufbauen um Fehlerquellen auszuschließen leider kam aber immer Login failed. Wiegesagt Port 15000 ist frei zur DM und Lines sehen aus wie oben :(....

LG
 
AW: DM800(server) nicht erreichbar :(

Dran denken dass du beim Opti eigentlich ohne Einschränkungen arbeiten solltest also ohne die Klammern.....die andere Sache ist,kann der Opti und die Dream ins Inet connecten?Kannst rausfinden wenn du beim server im Opti google eingibst und dann Ping nachschaust.
 
AW: DM800(server) nicht erreichbar :(

Hallo,

Eigentlich soll das ganze nur an die freetz weitergeleitet werden und dann dort per reshare. Der opti war nur zum testen das ganze befindet sich in einem Haushalt. Opti zur Fritz ging,und freetz zur dm geht auch nur halt umgedreht dem als Server geht nicht der ist nicht zu erreichen egal woher.
 
AW: DM800(server) nicht erreichbar :(

Darauf hätten wir hier niemals kommen können. :emoticon-0136-giggl

Verstehst Du jetzt, warum immer wieder gesagt wird: "Postet Eure Configs!" wenn Euch geholfen werden soll.

Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass Du Deinen CCcam Server auf den Port 15000 eingestellt hast.

Dafür, weil Du die Sache aufgeklärt hast, bekommst Du ein Danke von mir! :)
 
AW: DM800(server) nicht erreichbar :(

Ja du hast vollkommen recht werde dies auch berücksichtigen. Morgen geht es weiter habe immer noch meine Baustelle mit dem Freetz das Sport HD2 und Disney Channel HD nicht hell werden.

So ich verschwinde ins Bett dir auch eine Gute Nacht.
 
Zurück
Oben