Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 per HDMI nach AV Receiver?

tommy1987

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Nabend,

habe folgendes Problem.

Habe mir nun zusätzlich zu meiner DM800 HD einen AV Receiver zugelegt ( [FONT=&quot]Samsung HWC560S[/FONT]) und möchte die DM800 per HDMI dort anschließen.
Allerdings bekomme ich nach Anschluss über den AV Receiver absolut kein Bild. Habe zusätzlich zur DM800 eine PS3 und einen BlueRay-Player angeschlossen, die einwandfrei laufen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Evtl. an dem DVI/HDMI Kabel an der DM800?

Bin für jede Hilfe dankbar...
 
AW: DM800 per HDMI nach AV Receiver?

Sollte ein Handshake-Problem sein ...
... schliesse die Box direkt an deinen TV an
und optisches Kabel nur zum AVR für Ton,
weil über das DVI/HDMI Kabel wird kein Dolby Digital Ton übertragen (nur PCM).
 
AW: DM800 per HDMI nach AV Receiver?

Erstmal Danke für die Antwort.
Das Problem ist, dass mein TV nur einen HDMI Anschluss hat.
Wie gesagt, ausser der DM800 laufen alle Geräte (auch Notebook über HDMI,
gerade getestet).
Der Ton ist ja nichtmal unbedingt das Problem, wäre ja kein zusätzliches Problem dafür ein optisches Kabel zu nehmen, das Problem ist der fehlende HDMI-Anschluss am TV! Bekomme ja erst garkein Bild, wenn ich die DM800 per HDMI mit dem AVR verbinde.
Gibt es da überhaupt keine Möglichkeit? Ständiges umstecken ist ja nun wirklich nicht toll...
 
Zurück
Oben