1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800 nach Festplatteneibau startet nicht

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von jackso, 6. Mai 2011.

  1. jackso
    Offline

    jackso Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe ein prob mit meiner dm800,habe versucht eine festplatte einzubauen. Nur die DM startet danach nicht mehr,habe das aktuelle ICVS drauf.. Dachte erst das die platte defekt ist, umgetauscht und funzt trotzdem nicht. Kann mir einer sagen woran das liegt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jack-0
    Offline

    jack-0 Ist oft hier

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM800 nach Festplatteneibau startet nicht

    Schon probiert das Netzkabel mehrmals rein /raus zu stecken ? Meine Orginale 800er ist da manchmal auch ein bisschen eigen ...
     
    #2
  4. jackso
    Offline

    jackso Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 nach Festplatteneibau startet nicht

    schon alles mehrfach probiert, kann es sein das da zu viel strom ankommt für die festplatte?
     
    #3

Diese Seite empfehlen