1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dm800 nach einspielen neuer Settings immer alle HD Sender Weg

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von blackxxjack, 10. Mai 2012.

  1. blackxxjack
    Offline

    blackxxjack Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    wenn ich auf meiner Box DM800 vom Boardsponsor mit gemini Image neue Settings einspiele ( samt satellites.xml ) ist bis zum reboot alles ok.
    Danach sind bis auf EinsFestival ALLE HD SENDER aus den Bouquets verschwunden??
    Ich stehe echt auf dem Schlauch.Was mache ich falsch?
    Wenn ich die per ftp hochlade und vorm reboot mit dremboxedit auslese sieht alles top aus, aber danach ist alles an HD weg, bis auf EinFestival HD.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Menü>Einstellungen>System>Anpassen auf "Experte" und "mehrere Bouquets erlauben" auf "JA" !
     
    #2

Diese Seite empfehlen