Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800 kein Empfang von diversen HD Sendern (lowband)

hermann1234

Newbie
Registriert
8. September 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,


leider gelinkt es mir nicht die lowbandHD Sender wie z.B. ARD HD oder ZDF HD zu empfangen.


Auf dem Dach habe ich eine 80erSchüssel mit einem 4-fach LNB. Von dort aus geht es auf einen 5/4Multiswitch weiter. Also einfach nur einen Satelliten auf 4 Receiververteilen.


Mein zweiter HD Receiver empfängtproblemlos alle HD Kanäle.


Auf der dreambox habe ich folgendeEinstellungen vorgenommen:
Konfiguration einfach
Modus Einzeln
Satellit Astra(19.2)
DISEqC nein


Was mach ich falsch ?


Tausend Dank für Euro Hilfe


Gruß Hermann
 
AW: dm800 kein Empfang von diversen HD Sendern (lowband)

Bei mir steht das LNB auf "erweitert" in der Dream.
 
Zurück
Oben