1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk dm800 kein Empfang von diversen HD Sendern (lowband)

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von hermann1234, 13. Januar 2013.

  1. hermann1234
    Offline

    hermann1234 Newbie

    Registriert:
    8. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,


    leider gelinkt es mir nicht die lowbandHD Sender wie z.B. ARD HD oder ZDF HD zu empfangen.


    Auf dem Dach habe ich eine 80erSchüssel mit einem 4-fach LNB. Von dort aus geht es auf einen 5/4Multiswitch weiter. Also einfach nur einen Satelliten auf 4 Receiververteilen.


    Mein zweiter HD Receiver empfängtproblemlos alle HD Kanäle.


    Auf der dreambox habe ich folgendeEinstellungen vorgenommen:
    Konfiguration einfach
    Modus Einzeln
    Satellit Astra(19.2)
    DISEqC nein


    Was mach ich falsch ?


    Tausend Dank für Euro Hilfe


    Gruß Hermann
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    6.215
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: dm800 kein Empfang von diversen HD Sendern (lowband)

    Bei mir steht das LNB auf "erweitert" in der Dream.
     
    #2

Diese Seite empfehlen