1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800 & KabelBW mit cccam

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von oranion, 24. August 2011.

  1. oranion
    Offline

    oranion Newbie

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, ich steht etwas auf dem Schlauch. Ich hab eine DM800HD und CCCAM2.2.1 und ein Abo bei KabelBW.

    Leider bekommte ich - trotz meiner Meinung nach korrekter Config - meine Originale KabelBW Smartcard nicht vom Emu erkannt.

    Bei aktiviertem cccam sehe ich im Info-Plugin nur den Fehler:
    Kartenleser /dev/sci0
    Keine oder unbekannte Karte im Slot!

    Über den ebenfalls installierten Scam funktioniert die Karte.
    Nur eben mit CCCam nicht. Den würde ich aber wegen einem bestehenden CS weiter nutzen. Klar scam würde dies auch lesen, aber da hab ich ständig Freezer.

    Meine cccam.cfg sieht so aus:
    Code:
    C: ******.dyndns.org 17000 *user* *pw* yes
    SERVER LISTEN PORT : 12000
    ALLOW WEBINFO: yes
    WEBINFO USERNAME : *usr*
    WEBINFO PASSWORD : *pw*
    WEBINFO LISTEN PORT : 16001
    SERIAL READER : /dev/sci0
    SMARTCARD WRITE DELAY: /dev/tts/0_7 8000
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. oranion
    Offline

    oranion Newbie

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 & KabelBW mit cccam

    Habs glaub hinbekommen. Bekomme jetzt noch Eror im Telnet aber Karte wird grundsätzlich mal ekrannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011
    #2

Diese Seite empfehlen