Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Kabel - Beim Fußball (nur am sa) immer Spiel Nr1 nicht anwählbar ?!

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi

ich habe ein sehr komisches problem...

Bei meiner dm800 kabel. Ich kann wirklich alles Problemlos
schauen - nur am Samstag bei der Bundesliga habe ich ein Problem...

Ich kann immer das Spiel Nr.1 nicht auswählen. Es erscheint auch kein Fehler - nix - das Bild bleibt schwarz.

Konferenz - sport hd - alle anderen spiele - kein Problem.
Ebenso wenn an anderen Spieltagen am Sonntag z.b. weniger
Spiele laufen.

Das ist wirklich seeeehr komisch.
Gemini 5.1 hatte ich neu aufgespielt, nachdem das Problem das erste mal aufgetreten war...

Hat jemand evtl. eine Idee ?!

besten dank

viele grüße
 
AW: DM800 Kabel - Beim Fußball (nur am sa) immer Spiel Nr1 nicht anwählbar ?!

starte mal den suchlaf wenn das spiel anfangen soll , kein sein das der unterkanal bei dir in der liste fehlt , deswegen bleibt das program schwarz
 
AW: DM800 Kabel - Beim Fußball (nur am sa) immer Spiel Nr1 nicht anwählbar ?!

oder er ist im cs und es hängen zu viele leute dran :emoticon-0127-lipss
 
Zurück
Oben