Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD PVR Sim 2.10 ERROR No CA FOUND !!!

Ja, ohne Nullmodemkabel wirst du keine Chance haben, über die serial schnittstelle, mit DreamUp ein neues Image drauf zu bekommen.
 

Anhänge

  • Nullmodemkabel.jpg
    Nullmodemkabel.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 14
Ja so ein Teil hab ich ja nur wenn ich es direkt am PC anschließe erkennt er nur com Port 1 und da bekomme ich keine Verbindung wenn ich eine Seite über USB anschließe bekomme ich Comport 4 angezeigt dann gehe ich mal davon aus das es dann gehen sollte oder ?

Ich hab mir mal jetzt ein neues nullmodemkabel bestellt ... teste es mal damit und dann meld ich mich nochmal !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo chiefobrei ,

Deine Anleitung hab ich zig mal versucht hatte aber keinen Erfolg ... ich warte mal auf das neue Kabel und Versuch es dann wieder
 
Svaki Dreambox 800 je u veličini 1 i korisnik ga blokira

Edit:
Pozdrav dreambox 800 pvr ima grešku error1 no ca found i blokiran ne mogu da ubacim ni dan image molim za pomoc

Edit2:
Pozdrav
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
pvr ima grešku error1 no ca found i blokiran ne mogu da ubacim ni dan image molim za pomoć hvala
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Please write in german (here) or english (in the english section).
 
Hallo, ich habe Dreambox 800HD PVR blockiert, Fehler Fehler 1, kein CA gefunden, bitte helfen, danke
 
No CA Found bedeutet meist das ein falsches Image geflasht wurde.
Mitteilen welche Sim in der Box ist.
 
dream öffnen und nachsehen was für eine sim verbaut wurde. ferrari, sim2 oder e-star. oder ob es eine originale ist.
auf jeden fall hast du ein falsches image geflasht.
box an den pc anschliessen, mit crossover und nullmodem kabel.
mit dem programm "dreamup" kann dann die box neu geflasht werden.
infos dazu findest du hier reihenweise im board über die suchfunktion.
 
er wurde geklont

Ich habe alles versucht und es funktioniert nicht. Wenn ich zu Dreamup gehe und auf „Verbinden“ klicke, erscheint die Meldung, dass die COM-Anschlüsse nicht angezeigt werden, und wenn ich das RS 232-Kabel in die Box und den USB-Anschluss einstecke Der Computer zeigt an, dass der Computer es sehen kann. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Grüße

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sim201_ssl84b.nfi Ich habe es schon einmal mit diesem Bild behoben

sim201_ssl84b.nfi habe es schon einmal mit diesem Bild behoben
 

Sim 2.10 ... sim201_ssl84b.nfi ... das passt nicht!

 
Zurück
Oben